Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Cewe Photoworld App Problem Partnerwahl
postla
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2014, 22:16

Cewe Photoworld App Problem Partnerwahl

Ungelesener Beitragvon postla » 06.11.2014, 18:52

Liebes Cewe-Team, Liebe Cewe-Community,

ich würde gerne die Award-gekrönte Software verwenden um am iPAD ein Fotobuch zu erstellen.

Leider scheitere ich am ersten Schritt - Der Partner-Auswahl. Mir wird nur US/Amerika vorgeschlagen. Auch die Manuelle Eingabe funktioniert dann nicht.
Da ich aus Österreich bin hilft mir ein Amerikanischer-Partner nicht wirklich.

Kann man die Region irgendwo ändern? Warum überhaupt wird US vorgeschlagen?

Ich verwende iOS auf English, habe das iPAD auch vor Jahren in Amerika gekauft ABER mein Apple-Account ist mit der Region auf Österreich gestellt. Also sollte es daran nicht liegen. Leider findet ich im Internet nichts darüber - auch im Forum nicht. Kann mir aber kaum vorstellen das ich der erste mit diesem Problem bin.

Wäre super wenn mir wer weiterhelfen kann.

Danke & lg,
Thomas
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Cewe Photoworld App Problem Partnerwahl

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 06.11.2014, 19:15

Hast wahrscheinlich keine Einfuhrsteuer bezahlt |xy
Du mußt vielleicht dein ipad neu aufsetzen, es glaubt immer noch Amerikaner zu sein und ist irgendwie gebranded. Die App an sich gibt es und funktioniert von Ö.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Herz
Beiträge: 26
Registriert: 17.06.2007, 23:22

Re: Cewe Photoworld App Problem Partnerwahl

Ungelesener Beitragvon Herz » 07.11.2014, 08:47

Der Vorschlag ist jetzt vielleicht blond, aber was passiert, wenn du nach der Fotowelt anstatt Photoworld suchst und die installierst?

Wie alt ist dein Ipad denn genau, wenn du schreibst vor Jahren? Und welches Modell (das könnte den Admins sicher helfen)?
Vielleicht musst du ja noch eine versteckte Einstellung machen, um die App aus dem deutschen/österreichischen Store zu laden? Hast du dich deswegen vielleicht mal an den Applesupport gewendet? Möglicherweise beziehst du die App ja aus dem Amerikanischen Store, sodass du nur amerikanische Partner angeboten bekommst... (ich wusste gar nicht, dass es die überhaupt gibt |:oops: )
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Cewe Photoworld App Problem Partnerwahl

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 09.11.2014, 14:18

Ist dein ipad gerootet, dann kannst du alles machen. Mein Android tablet ist auch aus Amerika, habe eine neues OS installiert, dann klappt alles. Vielleicht kannst du beim ipod den apple-store oder wie immer das dort heißt, deinstallieren und dann wieder installieren. Mit einem österr. ipad kommst du ja auch nicht ins amerikanische store. Melde dich einfach nochmals, eher wir weitersuchen. Für die CEWE app darf aber das OS nicht zu alt sein.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
postla
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2014, 22:16

Re: Cewe Photoworld App Problem Partnerwahl

Ungelesener Beitragvon postla » 10.11.2014, 11:12

Hi,
super. Danke für die ganzen Tipps.

Ich habe es geschafft - eine komplette Neu-Installation des iPads war notwendig. Und jetzt klappts.

Ich hätte es nicht geglaubt das es daran liegen kann, aber durch die vielen Hinweise in die gleiche Richtung hab ichs ausprobiert. Und siehe da. Alles gut. Optisch und auch von den Apple-Store settings würde man keine Unterschied sehen - aber anscheinend hat es sich doch irgendwie noch gemerkt.

Vielen dank an euch! Somit hat sich das gelöst und ich kann loslegen. Die App ist wirklich nett.

lg,
Thomas
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Cewe Photoworld App Problem Partnerwahl

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 10.11.2014, 12:08

Freut mich, daß es geklappt hat. Die Pseudo-Urlaubs-Ansichtskarte ist zu empfehlen! |xy |:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cewe Photoworld App Problem Partnerwahl

Ungelesener Beitragvon Sylke » 10.11.2014, 16:56

Hallo postla,

die Anwendung ist mehrsprachig. Wenn Sie die englische Sprache in den Grundeinstellungen gewählt haben, so öffnet sich die Anwendung in dieser Sprache und zeigt die in dem Land verfügbaren Partner an.

Unter iOS können Sie die Sprache unter Landeseinstellungen ändern. Die Anwendung sollte während der Umstellung geschlossen sein.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste