Re: Challenge 04/2012 • Bilderrätsel... was ist das ? ok ein Tierauge :) ttp://www.cewe-fotobuch.de/forum/posting.php? ... =76&t=7395# aber von welchem Tier?
Aufgenommen mit einer Canon EOS 400D DIGITAL Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselTanja B hat geschrieben: Ich fülle Kissen
Hallo Tanja, handelt es sich hier um den Fruchtstand des Kapokbaums?Diese Wolle des Wollbaums ist tatsächlich sehr interessant, stark wärmeisolierend weil hohl wie eine moderne Kunstfaser und wasserabweisend noch dazu. Re: Challenge 04/2012 • Bilderrätsel hat geschrieben:
Hallo Tanja, handelt es sich hier um den Fruchtstand des Kapokbaums?
Richtig geraten, es ist ein Wollbaum, ob er jetzt genau Kapokbaum heißt, weiß ich allerdings nicht.Diese Wolle des Wollbaums ist tatsächlich sehr interessant, stark wärmeisolierend weil hohl wie eine moderne Kunstfaser und wasserabweisend noch dazu. Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselHier kommen meine Rätsel-Fotos! :roll:
Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselWas mag das wohl alles sein? :)
Aufgenommen mit Nikon D5100 Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselDas Dingsda ist ein Einbruchsschutz
Re: Challenge 04/2012 • Bilderrätseljohannes.-.schuster hat geschrieben: Was mag das wohl alles sein? :)
Baumrinde, Schnürsenkel, und diese Papierteile für Cupcakes?Aufgenommen mit Nikon D5100 www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselAlexW77 hat geschrieben: Hab noch eins:
Das sieht mir aus, wie Berlin im Deutschen Dom (von unten nach oben...)Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselUnd da fällt mir gleich dieses Bild ein
aufgenommen mit Canon DIGITAL IXUS 870 IS Thema: Hin und wieder einfach mal die Blickrichtung ändern .... Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselUnd noch ein Bilderrätsel im anderen Sinne.
Das Rätsel ist nicht, was da zu sehen ist, sondern wie das "passieren" konnte. Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselDSL-schnell hat geschrieben: Und noch ein Bilderrätsel im anderen Sinne.
Das ist die Wegfahrsperre eines Autos, steht sicherlich schon lange dort Das Rätsel ist nicht, was da zu sehen ist, sondern wie das "passieren" konnte. Gruß dsl-schnell Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste
|