Re: Challenge 04/2020 • Stadtgesicht8) Aber dafür moderne Kunst. Ich liebe die Figuren von Miguel Horn. Diese hier schmückt einen von unseren vier Kreisverkehren... und nein, so sehen wir hier nicht aus! Also leider keine Stadtgesichter!
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtMit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 04/2020 • Stadtgesicht10) Da drüben bin ich zu Hause. Zum Glück kann man aus dieser Entfernung nicht sehen, dass der Balkon noch immer nicht vom letzten Herbstlaub befreit ist.
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 04/2020 • Stadtgesicht11) Jetzt nur noch über die große Straßenbrücke (an der gäbe es noch einen recht dekorativen Bildstock, der anlässlich der erfolgreichen Türkenabwehr 1532 errichtet wurde, aber leider stimmt die Beleuchtung nicht) und von dieser ein Blick auf ein weiteres Kraftwerk und vor allem die schöne smaragdgrüne (so sagt man zumindest immer) Ybbs (allerdings leider mit ganz wenig Wasser zur Zeit) und dann noch eine halbe Minute auf der anderen Seite zurück und ich bin wieder zu Hause.
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtNeubrandenburg ist die "Stadt der vier Tore" (Oder "Vier-Tore-Stadt), seit Mai vorigen Jahres auch offiziell.
Hier ein Blick durch das Friedländer Außentor (dem ältesten der vier Tore) zum Zingel: Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtNoch ein letztes Mal ein Foto aus Nürnberg.
Das Schloss ist ein dreigeschossiger, verputzter Backsteinbau mit Satteldach und vier Ecktürmchen mit Pyramidendächern. Es wurde 1487 als Weiherhaus erbaut und zwischen 1520 und 1526 erweitert. Nach seiner Zerstörung 1552 während des Zweiten Markgrafenkriegs wurde es 1559 wieder aufgebaut und erhielt durch einen Umbau 1706 sein heutiges Erscheinungsbild. Eigentlich ist das Hummelsteiner Schlößchen mit seinen Park eine meiner Favoriten hier in Nürnberg. Leider habe ich es jetzt nicht mehr geschafft ein aktuelles Foto zu machen. In meinen Fundus habe ich eines von 2008 gefunden. Liebe Grüße aus Nürnberg von Asiafan
Liebe Grüße Asiafan
Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtKleine Erinnerung an den Winter (allerdings vor ein paar Jahren).
Das Chinesische Teehaus im Luisenpark Mannheim Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtAuch noch ein letztes Bild.
Die stolze Burg Trausnitz hoch über der Landshuter Altstadt. Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtLiebe Forenteilnehmer,
es wurden fast alle Fotos in die Umfrage übernommen. Nur die 3 Luftbilder wurden ausgenommen. Entscheiden Sie bei den übrigen Bildern bitte, ob die Einreichung den Regeln entsprechend ist und gewinnen soll. Wertungen können wie bisher ausgesetzt werden. Am Mittwoch werde ich die Umfrage schließen und alle Gewinner ermitteln. Ich danke Ihnen für die großartigen Bilder und wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Betrachten und Bewerten! Bitte wählen Sie den Bonusgewinner: https://www.surveymonkey.de/r/C0420 liche Grüße
Sylke
Re: Challenge 04/2020 • Stadtgesichtokular hat geschrieben:
Folgende 196 Stadt- und Landgesichter wurden vorgestellt:
Danke für die tolle Kollage! Challenge 20-04 Stadtgesicht.jpg Re: Challenge 04/2020 • Stadtgesichtokular hat geschrieben:
Folgende 196 Stadt- und Landgesichter wurden vorgestellt:
Die Collage schaut super aus! Challenge 20-04 Stadtgesicht.jpg Liebe Grüße Asiafan
Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtDanke für die viele Arbeit, Okular, das sieht wieder toll aus! Da waren wir diesmal ja wirklich fleißig!
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 04/2020 • StadtgesichtHallo zusammen,
vielen Dank für die kreativen Bilder zum Thema und den wunderbaren Einblick in Ihre Heimat. Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinn per Umfrage. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen. 1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Liebe Grüße
Jessica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
|