Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Rabatt
Kora
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2017, 18:40

Rabatt

Ungelesener Beitragvon Kora » 17.08.2019, 17:28

Hallo liebes Forum
Gibt es momentan eine Aktion , wenn ich zum Beispiel ein Fotobuch für 100 Euro bestelle bekomme ich beispielsweise 5 Euro Rabatt ? Wenn ja wie finde ich den Code dafür? Viele Grüße Kora
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1467
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Re: Rabatt

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 17.08.2019, 18:39

Nicht verzagen, Google fragen. Cewe Fotobuch Rabatt, dann kommen Treffer. Die Einzelheiten hab ich mir nicht angeschaut, da ich momentan nichts bestellen brauche.
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Rabatt

Ungelesener Beitragvon Josefia » 17.08.2019, 23:27

Wo bestellst du denn deine Fotobücher? Die Rabatte sind abhängig vom Handelspartner. Vom CEWE-Fotoservice bekomme ich immer mal Mails mit Rabattaktionen, ebenso von pixum.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
phili

1000 Beiträge
Beiträge: 1321
Registriert: 07.05.2010, 13:49
Gliedstaat: Bayern

Re: Rabatt

Ungelesener Beitragvon phili » 19.08.2019, 12:22

Hallo Kora,

wenn du dich für den CEWE Newsletter anmeldest, bekommst du mit jedem Newsletter auch solche Rabattcodes, wie du sie suchst (zumindest bei den letzten, die ich erhalten habe).

https://www.cewe.de/service/newsletter.html

Probier's einfach mal aus. Den Newsletter kannst du ja jederzeit wiederabbestellen.
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2567
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Rabatt

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 19.08.2019, 20:56

Ich habe den Handelspartner dm Österreich und habe noch nie im Leben einen Rabatt gesehen... wie macht man das denn?
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Rabatt

Ungelesener Beitragvon Josefia » 20.08.2019, 19:48

Bei dm in D gibt's auch keine Rabatt-Aktionen fürs Fotobuch, dafür sind die Preise etwas niedriger.
Beim cewe-Fotoservice gibt's Rabatt, dafür keine Filiale, kommt also wieder Porto drauf E8-)
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2567
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Rabatt

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 20.08.2019, 21:28

So oder so ziehe ich den kürzeren D:cry:

Früher gab es bei dm bis satte 25% auf die Kundenkarte, da hatte ich meine teure Bücher praktisch immer für 75% des Preises abholen können (den Tipp habe ich Rotuma zu verdanken).

Aber sie haben es schnell gemerkt, dass es für sie ungünsig ist. Zuerst haben sie die Punkte und Prozente massiv reduziert, dann die Karte ganz eingestampft und eine neue, apselut unattraktive Kundendatensammlerkarte (Payback) mit lächerlichen 0,5 bis max 1 % eingeführt, die über -zig Partner mich verfolgen sollte, um alles über meine globale Einkaufsgewohnheiten bis nach USA und Vietnam (dort werden die Kundendaten "verwaltet") weltweit zu verbreiten, und mich mit Werbung mittels SMS und E-Mail bombardieren zu können.

Diese (mit dem "Big Brother" Negativpreis belohnte) Karte wollte ich dann natürlich nicht mehr haben.
(Das gleiche gilt für die Österreichische "Jö" Karte).

(Entschuldigung fürs "offen", aber es sollte eine Warnung sein: das Wort "Rabatt" kann manchmal sehr weit missbraucht werden. Bei Cewe ist das anscheinend nicht der Fall, aber bei Payback (und Jö) schon - man muss sehr genau schauen, was im "Kleingedruckten" steht. Über Datenschutzkritik bei Payback und Jö kann man im Netz, sogar schon auf Wikipedia, viel erfahren...)
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Rabatt

Ungelesener Beitragvon Sylke » 19.09.2019, 21:14

Hallo zusammen,

Aktionen sind immer an einem Partner gebunden und nicht frei verwendbar. Unsere Partner handhaben es unterschiedlich und informieren auf der eigenen Webseite und Newsletter über geplante Aktionen. Manche haben auch ein eigenes Magazine oder stellen Wurfsendungen zu. Die anfangs gestellte Frage lässt sich somit nicht beantworten. Folgen Sie Ihrem Partner und Sie werden über Aktionen und Angebote rechtzeitig informiert.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste