Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Kundenbeispielbereich
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Community

Ungelesener Beitragvon Martha » 12.02.2019, 10:34

grasmuecke hat geschrieben:
Den Vorschlag von rotuma, sich von Kommentaren sperren zu lassen, halte ich für sehr zielführend. Möglicherweise ist auch eine optionale Zusatzstufe, wo nur der Buchautor die Kommentare lesen kann, zweckmäßig. So ganz hat sich mir der Nutzen der Freigabekontrolle noch nicht erschlossen - im allgemeinen werden die Kommentare so schnell gelesen, dass etwas wirklich Böses schnell gemeldet wird und wahrscheinlich nicht einma 24h online bleibt.

Ich finde diese Idee sehr gut! So weiß jeder ob der Fotobuchersteller auch wirklich an Meinungen anderer interessiert ist!
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Community

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.02.2019, 16:26

grasmuecke hat geschrieben:
Ich habe meinen Beitrag aus Versehen abgesendet. Als ich das bemerkt habe, konnte ich den Beitrag noch einmal im Bearbeitungsmodus aufmachen - in desem Zustand war er wohl nicht mehr sichtbar Jetzt sehe ich, dass der Beitrag immer noch unvollständig ist. Ich lasse das jetzt so uvollendet stehen.
Hallo grasmuecke,

das klingt sehr mysteriös. Ich hab mir das Thema notiert und prüfe unsere Forensoftware. Vielen Dank für die Erklärung
♥️liche Grüße
Sylke
steffo55
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2018, 23:20
Gliedstaat: Sachsen

Re: Community - Sternebewertung

Ungelesener Beitragvon steffo55 » 12.03.2019, 11:45

Ein weiteres Problem sollte unbedingt einmal geklärt werden.

Mir ist aufgefallen, das öfter schlechte Sternebewertung von Mitglieder kommen, die keine Bücher vorstellen.
Auch werden zu den schlechten Bewertungen keine Kommentare abgegeben. Werden die Kommentare gelöscht, oder sind es Mitglieder die anonym einfach nur schlechte Bewertungen abgeben wollen? Wenn z.B. nur 2 Sterne vergeben werden, würde es mich schon interessieren was der Grund dafür ist.

Ich würde es gut finden, das Sternebewertungen nur von Mitgliedern abgegeben werden können, die auch selbst wenigstens ein Buch eingestellt haben. So kann man auch einschätzen, was ihr Verständnis zur Fotobuchgestaltung ist.
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6323
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Community - Sternebewertung

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 12.03.2019, 14:05

steffo55 hat geschrieben:
Ein weiteres Problem sollte unbedingt einmal geklärt werden.

Mir ist aufgefallen, das öfter schlechte Sternebewertung von Mitglieder kommen, die keine Bücher vorstellen.
Auch werden zu den schlechten Bewertungen keine Kommentare abgegeben. Werden die Kommentare gelöscht, oder sind es Mitglieder die anonym einfach nur schlechte Bewertungen abgeben wollen? Wenn z.B. nur 2 Sterne vergeben werden, würde es mich schon interessieren was der Grund dafür ist.

Ich würde es gut finden, das Sternebewertungen nur von Mitgliedern abgegeben werden können, die auch selbst wenigstens ein Buch eingestellt haben. So kann man auch einschätzen, was ihr Verständnis zur Fotobuchgestaltung ist.
Muss diese Diskussion an dieser Stelle unbedingt noch einmal geführt werden?????????????????????? D:mrgreen:
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Community

Ungelesener Beitragvon Martha » 12.03.2019, 16:31

Traumfänger hat geschrieben:
Muss diese Diskussion an dieser Stelle unbedingt noch einmal geführt werden?????????????????????? D:mrgreen:
D:winki: D:winki: D:winki:
Ich brauche diese Diskussion auch nicht!
Lg
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Beiträge: 2912
Registriert: 01.07.2012, 13:16
Gliedstaat: Berlin

Re: Community - Sternebewertung

Ungelesener Beitragvon pitty » 12.03.2019, 17:36

steffo55 hat geschrieben:
Ein weiteres Problem sollte unbedingt einmal geklärt werden.
Hallo steffo55,
herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass Du da bist.
Du hast Dir zum Einstieg gleich ein sehr tiefgreifendes Thema ausgesucht, das hier schon sehr fleißig erörtert wurde.

Kennst Du die Suchfunktion im Forum? Siehe den Button oben. Gibt dort z.B. das Wort Bewertung ein, dann werden Dir viele Beiträge zum Thema angezeigt. Sicherlich findest Du entsprechende Posts dazu.

Melde Dich gerne wieder, wenn wir Dir helfen können.
Lieber Gruß, pitty
Benutzeravatar Offline
WAusi

250 Beiträge
Beiträge: 394
Registriert: 25.08.2018, 20:07
Gliedstaat: Hessen

Re: Community

Ungelesener Beitragvon WAusi » 12.03.2019, 18:07

Hallo steffo55, wie ich sehe, ist dies hier dein erster Beitrag im Forum und vermutlich bist du über die Reaktion von Traumfänger und Martha etwas verwundert D:oops: D:oops:.
Da ich vor geraumer Zeit vermutlich erneut (??????? !!!!!!!) die Büchse der Pandora geöffnet habe, fühle ich mich jetzt verpflichtet, dir dahingehend eine Erklärung zu geben. Auch mein Chat hatte einen ähnlichen Inhalt wie dein Anliegen. Die Resonanz des Forums war sehr unterschiedlich; um ehrlich zu sein, hatte ich eigentlich mit keiner Antwort gerechnet. Wenn du möchtest, kannst du ihn nachlesen, schau unter "Bewertung von Kundenbeispielen".
Liebe Grüße
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6323
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Community

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 12.03.2019, 18:18

Ich wollte mit meinem Beitrag niemanden verärgern, aber "Steffo55" war mir nicht als neu aufgefallen, da ich häufig in den Kundenbeispielen stöbere. Dort gibt es sehr sehenswerte und hoch bewertete Bücher von "Steffo55". D:winki:
https://www.cewe-community.com/global/p ... fo55-19445

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste