Re: 25. Dezember | Kategorie: SpielLiebe Martha
ich wünsche Dir gute Besserung (s. E-Mail). Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Foto damit Du am Gewinnspiel teilnehmen kannst. VG geniesser66
Re: 25. Dezember | Kategorie: SpielMartha hat geschrieben:
Frohe Weinachten euch allen!
Oh jeh, was für Weihnachten.Da ich seit letzten Dienstag die Zeit im Krankenhaus wegen eines bösen Hundebisses verbringen muss, Liebe Martha, ich hoffe, Dir geht es schon besser und Du darfst wenigstens den Jahreswechsel zu Hause verbringen. Alles Liebe und gaaaaaaaaaaanz gute Besserung. Gruß DSL-schnell
Re: 25. Dezember | Kategorie: SpielBedauerlich, so ein Krankenhausaufenthalt ist nie passend, aber gerade jetzt ist es doch besonders schlimm. Ich wünsche Dir, liebe Martha, gute Besserung und ganz schnelle Erholung! Bis demnächst wieder im Forum!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 25. Dezember | Kategorie: SpielGanz liebe Grüße und gute Besserung, liebe Martha.
Dass gerade dir als Hundfreund sowas passieren muss. Ich hoffe, es geht dir bald wieder gut. Lg Monika Re: 25. Dezember | Kategorie: SpielIch schmücke jedes Jahr einen Baum. In diesem Jahr sieht er so aus:
LG Bäuerin
Re: 25. Dezember | Kategorie: SpielIch wünsche Euch fröhliche Weihnachten und allen Kranken (siehe Martha) gute Besserung.
Wir haben eine braune Schale mit Tannengrün, grünen Kugeln, einer grünen Kerze und braunen Samen aus Afrika, Australien, Asien. Lieber Gruß, pitty
Re: 25. Dezember | Kategorie: Spielicke46 hat geschrieben:
Aufnahmen vom letzten Baum ins Rennen.
Wow, mit Lametta - das habe ich lange nicht mehr gesehen. Fröhliche Weihnachten!Lieber Gruß, pitty
Re: 25. Dezember | Kategorie: Spiel[quote="Martha][/quote]ja, es ist mir aufgefallen, dass du dich schon länger nicht gemeldet hast. Ich dachte eher an Urlaub, aber mehr als eine Woche Krankenhaus, der Hund muss dich schon gehörig verletzt haben :-( Ich wünsche dir alles Gute und rasche Besserung!
Re: 25. Dezember | Kategorie: SpielLiebe Martha, auch von mir ganz herzliche Genesungswünsche. Ich hoffe, Du bist bald wieder dabei mit Deinen erfrischenden Beiträgen.
Liebe Grüße Albine
Re: 25. Dezember | Kategorie: SpielDa wir auch keinen Weihnachtsbaum haben (wir waren gestern und heute eh bei meiner Tochter und Familie) schicke ich nur einen kleinen Tannenzweig ins Rennen...
Martha, ich wünsche dir gute Besserung und frohe Weihnachten. Lass dich nicht unterkriegen. Ich hoffe, dass du bald wieder nach Hause darfst Liebe Grüße
Frauke Re: 25. Dezember | Kategorie: SpielWir feiern immer mit Freunden Weihnachten die einen Weihnachtsbaum aufgestellt haben. Er wird jedes Jahr anders geschmückt. (Daher haben wir keinen eigenen Baum).
Liebe Grüße Albine