Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, dass wir dieses Spiel gemeinsam geschafft haben. Es hat Spaß gemacht und so gehe ich nun auch schlafen. Gute Nacht.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, jetzt dank dieses Forums auch Ella Endlich und ihr Lied "Gut gemacht" zu kennen
Gute Nacht zusammen, hat wieder Spaß gemacht! LG
Urlaubsfan Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielNachdem ich meiner Neugierde nachgegeben habe und mir das Lied von Ella Endlich angehört habe, teile ich nun endlich die Losentscheidung mit.
Gewonnen hat: DSL-Schnell Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Deine Adresse ist mir bekannt und daher macht sich dein Gewinn heute noch auf den Weg in die Poststelle. liche Grüße
Sylke Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, dass das Spiel nicht unterbrochen wurde und somit eine Gewinnausschüttung möglich wurde.
Viel Spaß, liebe dsl-schnell, mit Deinem Gewinn. Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag. Lieber Gruß, pitty
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, wenn nette Menschen solche Preise gewinnen.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag mich anschließen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich hab nicht das ganze Spiel verfolgt, aber zwischendurch hatte ich den Eindruck, du verdienst den Sonderpreis für die meisten Beiträge liebe Grüße
Josefia
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielUi .... juhuu !
Ich lese es gerade erst. Ja, es war ein schwerer Anlauf. Ich war gedanklich vielmehr auf "Welt, Schnee, Tage, Amerika" getrimmt. Gruß DSL-Schnell Gruß DSL-schnell