Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Reklamations-Odyssee
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reklamations-Odyssee

Ungelesener Beitragvon Sylke » 16.01.2014, 10:24

Hallo brischke,

leider ging wieder etwas schief. Ich habe daher meine Kollegin gebeten, Sie zu informieren und Ihnen meinen Vorschlag zur Wiedergutmachung mitzuteilen. Ich hoffe Sie haben daran Interesse. Selbstverständlich kümmern sich meine Kollegen parallel um eine Klärung.
♥️liche Grüße
Sylke
brischke

100 Beiträge
Beiträge: 172
Registriert: 12.04.2008, 13:22

Re: Reklamations-Odyssee

Ungelesener Beitragvon brischke » 31.01.2014, 02:46

Mittlerweile geht mir das auf den Senkel und ich denke sie sind wirklich nicht in der Lage das zur Zufriedenheit zu lösen.

MfG V. Schultz
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Reklamations-Odyssee

Ungelesener Beitragvon Sonja » 31.01.2014, 12:19

Hallo brischke,

Ihr Unmut ist angesichts der vorangegangen Reklamationen verständlich. Gerne möchte unser Forenteam Sie weiter unterstützen, um Ihre Aufträge zu Ihrer Zufriedenheit zu fertigen. Leider bietet Ihr vorheriger Beitrag jedoch keine Informationen über die derzeitge Ursache Ihrer Verärgerung. Würden Sie uns schildern, welche Ursache Sie zu der akutellen Aussage geführt hat?
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2572
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Reklamations-Odyssee

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 01.02.2014, 15:53

Sorry, Leute, aber das gehört nicht mehr in den Forum, mit Senkel oder ohne.

Dass Kollege Brischke ein Problem hat, ist eindeutig.

Dass CEWE bisher keine ihm befriedigende Lösung anbieten konnte, das sieht man hier. Ebenfalls, dass CEWE sich bemüht - welches bemühen sich anderswo schon zigfach Früchte trug, es gibt sehr viele gelöste Probleme, wovon wir alle etwas lernen konnten.

Aber einerseits wissen wir nicht, was sich hinter den Kulissen (sprich außer Forum) abspielt, anderseits scheint es im Forum auch niemandem zu nutzen oder Informationen geben, dass Kollege Brischke leider immer noch ein ungelöstes Problem hat.

Dieser Thread ist inzwischen in ein Wortgefecht zwischen dem (wohl verständlich verärgerten) Kollegen Brischke und dem sich bemühenden Forumteam geworden, was den anderen kein Spaß macht.

Daher würde ich vorschlagen, dass Kollege Brischke und CEWE das außerhalb des Forums miteinander regelt, denn so eine eine Zweipol-Issue ist keine Community Issue mehr.

Wenn die Sache dann endlich gegessen ist, kann ein Resümee seitens beider Parteien gegeben werden, was geschah und was wir andere aus der ganzen Sache lernen können.
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Chris1

100 Beiträge
Beiträge: 226
Registriert: 07.05.2008, 10:48

Re: Reklamations-Odyssee

Ungelesener Beitragvon Chris1 » 12.02.2014, 20:11

Hallo brischke,
Hast du dein gewünschtes Buch jetzt korrekt erhalten, es sind ja doch wieder 2 Wochen vergangen.
brischke

100 Beiträge
Beiträge: 172
Registriert: 12.04.2008, 13:22

Re: Reklamations-Odyssee

Ungelesener Beitragvon brischke » 03.03.2014, 14:08

Hallo,

Das Fotobuch ist am 21. Februar in hervorragender Qualität geliefert und wie auf den Fotos zu sehen auch ohne Fehler gedruckt worden.
Da ich nun Bücher jetzt zum Vergleich hier vor mir liegen habe, muss ich auch sagen, das der letzte Druck einen besseren Eindruck für mich subjektiv in Sachen Kontrast, Klarheit im gesamten Buch hat. Wenn ich in zukunft zwischen den Druckerstandorten auswählen dürfte, würde ich zur Zeit immer diesen auf Grund des jetzigen Ergebnisses wählen.
In dem Zusammenhang ist das Thema jetzt im Ergebnis zufriedenstellend gelöst worden und kann eigentlich geschlossen werden.

Vielen Dank im Nachhinein für ihre Mühen und auch ihre Geduld mit mir.
Und Entschuldigung für meine manchmal doch etwas drastischen Bemerkungen.

MfG V. Schultz
 
IMG_7905.jpg
 
IMG_7904.jpg
Benutzeravatar Offline
Helene P

100 Beiträge
Beiträge: 193
Registriert: 03.12.2011, 22:24

Re: Reklamations-Odyssee

Ungelesener Beitragvon Helene P » 04.03.2014, 19:23

@ brischke - Deine Gestaltung mit den Streifen gefällt mir sehr gut. Da ich eben dabei bin ein Thailandbuch zu gestalten, würde mich interessieren, ob du da was nachbessern musstest, CEWE nachgebessert hat oder ist vorher "nur" etwas beim Druck schiefgegangen? Ich verwende Version 5.1.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste