Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Fehler beim Hochladen der Innenseiten
TaW
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2024, 17:38

Fehler beim Hochladen der Innenseiten

Ungelesener Beitragvon TaW » 20.01.2024, 17:04

Hallo,

ich habe Cover und Innenseiten in InDesign erstellt und als PDFs mit den CEWE Vorgaben exportiert.

Das Cover lässt sich auch einfach hochladen. Aber bei den Innenseiten kommt die Meldung:
hat geschrieben:
Nicht zugelassene Anzahl von Seiten!Das Cover darf nur aus einer Seite bestehen.
Die PDFs sehen gut aus, und die Daten, die für das Cover angezeigt werden, inklusive der kleinen Vorschau sind wohl auch richtig. Und, natürlich hat es auch nur eine Seite.

Auch die Hochladezeit für die Innenseiten wirkt glaubwürdig. Und, nein, ich habe weder die Dateien noch die Schaltflächen verwechselt - aber die Meldung kommt jedesmal, egal in welcher Reihenfolge ich die PDFs hochlade.

Kennt jemand den Fehler? Mache ich doch etwas falsch? Braucht Ihr noch Angaben? Ich hätte auch Screenshots..

diV, Thomas Wulf
Melanie (CEWEianer)
Beiträge: 42
Registriert: 05.07.2023, 08:26
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Fehler beim Hochladen der Innenseiten

Ungelesener Beitragvon Melanie (CEWEianer) » 20.01.2024, 18:42

Hallo TaW,

es tut mir leid, dass das Hochladen deines CEWE FOTOBUCH Projekts nicht einwandfrei funktioniert. Gern möchten wir dies einmal überprüfen. Sende uns dafür bitte einen Screenshot an forum@cewe.de und gib als Betreff "Fehler beim Hochladen der Innenseiten / TaW" an, damit wir dein Anliegen zuordnen können.

Viele Grüße [Melanie]
TaW
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2024, 17:38

Re: Fehler beim Hochladen der Innenseiten

Ungelesener Beitragvon TaW » 21.01.2024, 11:06

Einen Screenshot habe ich Euch geschickt.

Heute wollte ich ein anderes Fotobuch hochladen, genauso erstellt, also Vorlagen-Generator -> InDesign - PDFs plazieren -> Exportieren als PDF mit CEWE Vorgaben, aber nun wird gar nichts mehr hochgeladen. Stattdessen kehrt die Seite unmittelbar in den Ausgangszustand zurück..
Seltsam..

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

cron