Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Schutzblatt auf Seite 1
ringelnet
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2023, 11:44
Gliedstaat: Bayern

Schutzblatt auf Seite 1

Ungelesener Beitragvon ringelnet » 25.10.2023, 21:38

Hallo zusammen,

ich habe nach einiger Zeit mal wieder vor, ein Fotobuch zu erstellen. Das letzte hatte ich Anfang 2022 erstellt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass Seite 1 (die erste Seite nach dem Cover) nicht bearbeitbar ist, also weiß bleibt. Im Internet, auch schon in einem alten thread, steht das es schon immer so gewesen wäre.
Allerdings ist bei allen meinen Fotobüchern, welches bisher immer von dm gewesen sind, die erste Seite nach dem Cover bedruckt. Und so soll das auch bleiben. Dazu muss man sagen, dass das Format immer Standard hardcover/hochkant/28x21 ist. Also kein kleines Heft.

Jetzt hat mir der support auf Nachfrage gesagt, dass das nur geht wenn ich das Papierformat "Fotopapier" wähle. Wenn ich dieses auswähle, bleibt aber auch hier Seite 1 unbearbeitbar.
Kann mir jdm bitte sagen, wo ich die Version finde, bei dem Seite 1 zu bearbeiten ist?

Anbei 2 Beispiele wie es bei mir bisher war:
 
buch.jpg
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11119
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Schutzblatt auf Seite 1

Ungelesener Beitragvon okular » 25.10.2023, 21:57

Hallo ringelnet,
dm bietet neben dem hochwertigen CEWE-Fotobuch auch eine eigene Hausmarke an, bei der gleich die erste Innenseite gestaltbar ist. Die zugehörige Software kannst du wie die CEWE-Software ebenfalls auf der homepage des Drogeriemarktes (Fotoparadies) downloaden.
ringelnet
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2023, 11:44
Gliedstaat: Bayern

Re: Schutzblatt auf Seite 1

Ungelesener Beitragvon ringelnet » 26.10.2023, 10:20

Vielen Dank, diese Information hilft mir. Dann hatte ich wohl früher immer den dm-Eigenen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste