Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Hochzeitsfotobuch, Digitaldruck oder Fotopapier?
old girl

100 Beiträge
Beiträge: 107
Registriert: 09.04.2013, 11:59

Re: Hochzeitsfotobuch, Digitaldruck oder Fotopapier?

Ungelesener Beitragvon old girl » 25.01.2018, 17:01

@Grasmücke

wie bekomnst du es hin, nur einen i-Punkt zu veredeln??? Geniale Idee!

Ich habe zwei Texte auf dem Cover und wollte nur den einen veredeln (ein Wort), aber es werden automatisch immer beide Textstellen veredelt oder eben nicht veredelt. Ich habe die Textblöcke separat erstellt. Auch Löschen und neu estellen bringt nichts... D:cry:

Gruß
old girl
nur wer fragt, kann etwas lernen
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Hochzeitsfotobuch, Digitaldruck oder Fotopapier?

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 25.01.2018, 18:41

old girl hat geschrieben:
@Grasmücke

wie bekomnst du es hin, nur einen i-Punkt zu veredeln??? Geniale Idee!

Ich habe zwei Texte auf dem Cover und wollte nur den einen veredeln (ein Wort), aber es werden automatisch immer beide Textstellen veredelt oder eben nicht veredelt. Ich habe die Textblöcke separat erstellt. Auch Löschen und neu estellen bringt nichts... D:cry:

Gruß
old girl
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Textblöcke nicht übereinanderliegen dürfen. Wenn man sie deutlich voneinander abgrenzt, hat es bei mir funktioniert. Im Anhang die Rückseite eines Marokko-Fotobuches, die farbigen Schriften sind mit Effektlack veredelt, die schwarzen Schriften nicht.
Dateianhänge
Screenshot (205).png
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Hochzeitsfotobuch, Digitaldruck oder Fotopapier?

Ungelesener Beitragvon Josefia » 25.01.2018, 19:12

old girl hat geschrieben:
Ich habe zwei Texte auf dem Cover und wollte nur den einen veredeln (ein Wort), aber es werden automatisch immer beide Textstellen veredelt oder eben nicht veredelt.
Hallo old girl,
es gibt einen Button, mit dem du die Veredelung für einzelne Textfelder ein- bzw. ausschalten kannst (nachdem du sie mit dem "Diamanten" aktiviert hast).
 
Veredelung3.jpg
liebe Grüße
Josefia
old girl

100 Beiträge
Beiträge: 107
Registriert: 09.04.2013, 11:59

Re: Hochzeitsfotobuch, Digitaldruck oder Fotopapier?

Ungelesener Beitragvon old girl » 25.01.2018, 20:31

Ihr Lieben, genauso habe ich es eigentlich gemacht.... dachte ich
die Textblöcke liegen nicht übereinander, sie sind mindestens soweit voneinander entfernt wie bei Traumfängers Beispiel.
@Josefia
Texte schreiben --> dann also oben den Diamanten aktivieren und Veredelung aussuchen --> Veredelung flimmert auf beiden Textblöcken. Jetzt den nicht zu veredelnden Textblock markieren und über den Button die Veredelung deaktivieren??

Ich dachte, so hätte ich es gemacht, aber wohl doch ne andere Reihenfolge geklickt...
Jetzt klappt's! Danke Josefia D:)

old girl
nur wer fragt, kann etwas lernen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste