Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Keine Antwort mehr vom Kundenservice
Benutzeravatar Offline
nici.h

500 Beiträge
Beiträge: 842
Registriert: 22.01.2017, 14:05
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Keine Antwort mehr vom Kundenservice

Ungelesener Beitragvon nici.h » 19.11.2017, 17:43

Hallo!
Nun versuche ich es hier nochmal, ich habe mich anfang Oktober an den Kundenservice gewandt da mein Fotobuch vom letzten Jahr nach grade mal 5 mal ansehen grundlos beschädigt ist. Das dürfte doch eigentlich nicht sein?!? Hier meine ursprüngliche Nachricht:

Hallo!
Ich habe letztes Jahr ein Fotobuch erstellt, habe es seit dem vielleicht 5 Mal hergezeigt bzw angeschaut, und jetzt geht schon die Farbe ab! Das heisst von einem Bild (ausgerechnet ein großes Bild bei dem es sehr auffällt) ist ein Fleck an der anderen Seite klebengeblieben, nun klebt dieser Fleck natürlich auf einem anderen Bild fest und an der Stelle wo das Stückchen ein sollte ist ein grauer Fleck... ist das normal? Es wurde nie etwas daraf verschüttet oder sonstiges klebriges Zeugs drauf gebracht, ich passe immer sehr gut auf meine Fotobücher auf! Finde ich sehr schade das man so viel bezahlt und sich so bemüht und dann nach kürzester Zeit schon Beschädigungen vorhanden sind!
LG Nicole


Habe dann auch eine Antwort bekommen, in der ich aufgefordert wurde Bilder von den Schäden zu schicken, das habe ich auch gleich gemacht, nun bekomme cih keine Antwort mehr...
Vielleicht ist hier jemand von CEWE der mir weiterhelfen kann!
Die Bilder hänge ich auch an!
Liebe Grüße
Dateianhänge
20171011_182226.jpg
Ansicht der kompletten Doppelseite
20171011_182208.jpg
Die linke Seite von der ein Stück abgegangen ist
20171011_182148.jpg
Die rechte Seite, auf der das abgegangene Stück jetzt draufklebt
Liebe Grüße,
Nici D:)
Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Keine Antwort mehr vom Kundenservice

Ungelesener Beitragvon Jessica » 20.11.2017, 14:28

Hallo nici.h,

also erstmal, dass ist natürlich ärgerlich, das Ihr Produkt Beschädigungen aufweist. Da wir eine Zufriedenheitsgarantie haben, werden Sie sicherlich auch von unserem Kundenservice eine Entschädigung erhalten.

Wann haben Sie die betroffenen Fotos an den Kundenservice geschickt ?
Ich kann mich gerne bei den Kollegen erkundigen, wie der aktuelle Stand ist. Könnten Sie mir hierfür Ihre Kunden- und Auftragsnummer nennen ?
Liebe Grüße
Jessica
Benutzeravatar Offline
nici.h

500 Beiträge
Beiträge: 842
Registriert: 22.01.2017, 14:05
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Re: Keine Antwort mehr vom Kundenservice

Ungelesener Beitragvon nici.h » 20.11.2017, 16:50

Hallo Jessica!
Danke für die Antwort erstmal!
Die Bilder wurden am 15.10.17 gesendet, seit dem habe ich keine Antwort mehr bekommen!
Wie ich zu der Auftragsnummer komme weiß ich leider nicht, da die Bestellung von 2016 ist, und wo finde ich meine Kundennummer? Wenn ich bei meinem Konto nachsehe kann ich nichts finden D:-?
Liebe Grüße Nicole
Liebe Grüße,
Nici D:)
Benutzeravatar Offline
nici.h

500 Beiträge
Beiträge: 842
Registriert: 22.01.2017, 14:05
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Re: Keine Antwort mehr vom Kundenservice

Ungelesener Beitragvon nici.h » 20.11.2017, 18:04

Achja, was ich eigentlich auch noch mitteilen wollte, ist das auch in diesem Buch sehr viele "Blitzer" an den Rändern sind! Hatte das vorher noch nie bei einem Fotobuch und dachte das es vielleicht mein Fehler war und ich die Bilder NOCH weiter über den Rand ziehen müsste. Allerdings habe ich das selbe Buch 2x bestellt (eins für meine Schwester und eins für mich), und beim zweiten sind diese Fehler gar nicht vorhanden!
Siehe Bilder D:wink:
Liebe Grüße Nicole
PS: Diese Daten vom Kontaktformular hätte ich falls das weiter hilft: Kontaktformular [ID#25150620] [TicketID#3667706]
Dateianhänge
20171120_175720.jpg
20171120_175604.jpg
Liebe Grüße,
Nici D:)
Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Keine Antwort mehr vom Kundenservice

Ungelesener Beitragvon Jessica » 22.11.2017, 10:35

Hallo nici.h,

vielen Dank, die Daten aus dem Kontaktforumlar haben weitergeholfen. D:)
Wir hatten auch bereits Kontakt mit einem Kollegen aus dem Kundenservice und ich werde Ihnen dazu gleich eine Email schreiben.
Ich bin optimistisch, dass sich jetzt alles zügig reglen wird. D:)
Liebe Grüße
Jessica
Benutzeravatar Offline
nici.h

500 Beiträge
Beiträge: 842
Registriert: 22.01.2017, 14:05
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Re: Keine Antwort mehr vom Kundenservice

Ungelesener Beitragvon nici.h » 27.11.2017, 17:24

Habe schon eine Antwort bekommen und das Fotobuch nochmals bestellt, ich hoffe diesmal passt es D:wink:
Vielen lieben Dank für die Hilfe D:) D:)
Liebe Grüße,
Nici D:)
Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Keine Antwort mehr vom Kundenservice

Ungelesener Beitragvon Jessica » 29.11.2017, 15:37

Hallo nici.h,

danke für Ihre Rückmeldung. D:)

Freut mich, dass Ihnen weitergeholfen werden konnte. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem "neuen alten" CEWE FOTOBUCH.
Liebe Grüße
Jessica

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste