Seite 1 von 1

Gutschein einlösen

Verfasst: 21.03.2017, 22:08
von Yorck
Ich wollte gerade ein Fotobuch bestellen und einen Gutschein einlösen, der bis 2018 gültig ist. Es kam aber die Meldung, dass der Gutschein bereits eingelöst wurde. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich den Gutschein bisher nicht eingelöst habe. Da mir dies nun schon zum zweiten mal passiert, würde es mich interessieren, ob es möglich ist, zu überprüfen für welches Produkt der Gutschein verwendet wurde.

VG Yorck

Re: Gutschein einlösen

Verfasst: 22.03.2017, 11:17
von DSL-schnell
ich könnte mir vorstellen, dass jemand bei der Eingabe seines Gutscheins eine Zahl oder Buchstaben verwechselt hat und somit Deine Gutscheinnr. angegeben ....
Ich hoffe, das klärt sich auf.

Gruß DSL-schnell

Re: Gutschein einlösen

Verfasst: 22.03.2017, 11:55
von Photofreaks
Ich hatte auch mal ein Problem mit dem Einlösen eines Gutscheins. CEWE hat mir aber ganz schnell und unkompliziert weitergeholfen.

Viele Grüße, Andreas :-)

Re: Gutschein einlösen

Verfasst: 22.03.2017, 14:55
von Kleingärtner
Das ist mir auch schon passiert, einfach den Kundendienst anrufen, da wird Dir sicher geholfen.

Viele Grüße
Kleingärtner

Re: Gutschein einlösen

Verfasst: 22.03.2017, 20:08
von Yorck
Habe mich heute mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt. Mal sehen, was da zu machen ist.


VG Yorck

Re: Gutschein einlösen

Verfasst: 23.03.2017, 17:23
von Sylke
Hallo Yorck,

unser Kundendienst ist Ihnen bei der Überprüfung behilflich und findet für Sie eine Lösung. Die Gründe können vielfältig sein. Wenn ich darüber hinaus noch unterstützen kann, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.

Re: Gutschein einlösen

Verfasst: 27.03.2017, 22:27
von Yorck
Danke Sylke,

die Sache hat sich geklärt.

Viele Grüße
Yorck

Re: Gutschein einlösen

Verfasst: 28.03.2017, 12:25
von Sylke
Hallo Yorck,

das freut mich D:)