Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotogeschenke

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOGESCHENKE? Hier können Sie sich austauschen.
Der fingerwärmende Latte Becher
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Der fingerwärmende Latte Becher

Ungelesener Beitragvon Sonja » 11.12.2014, 08:06

Der fingerwärmende Latte Becher

Ich bekenne mich schuldig! Tatsächlich gehöre ich zu den Frauen, die oft kalte Hände oder Füße bekommen und das besonders in den Wintermonaten. In beinah jeder dickeren Jacke habe ich bereits Handschuhe in den Jackentaschen versteckt, um diesen eiskalten Fingern entgegen zu wirken. Allerdings tritt dieses Problem nicht nur draußen auf, sondern vor allem auch an der Tastatur. Beim schreiben längerer Forenberichte, werden meine Finger gerne kalt. Aber mit Handschuhen an der Tastatur? Nein ich habe eine viel besser Lösung gegen kalte Finger bei der Arbeit am Rechner. Möchten Sie auch Ihren kalten Fingern beim Gestalten neuer CEWE FOTOBÜCHER entgegenwirken? Wenn ja, dann könnte dieser Beitrag Ihnen gefallen. Aber auch wenn Sie einfach nur ein passendes Geschenk für Tee und Kaffeefans suchen, sind Sie hier richtig.
Ich möchte Ihnen in diesem Beitrag unseren Latte Becher vorstellen. Mit dem Latte Becher kann genießen so einfach sein... aber sehen Sie selbst D:wink:



Er ist der kleine Bruder unseres großen Latte Bechers. Sein Vorteil: Er ist kleiner, handlicher und kann öfter mit einem warmen Getränk aufgefüllt werden. Sein Keramik wird angenehm warm, wenn Sie ein heißes Getränk einschenken, und bietet sich optimal an, um kurzzeitig die Hände aufzuwärmen, während man einen prüfenden Blick auf die CEWE FOTOBUCH Gestaltung wirft.

Unser Latte Becher hat ein Füllvermögen von 320ml und eignet sich für Tee, Kaffee oder vielleicht einen Chai Latte. Da sich der Becher selbst durch eine Handwäsche leicht reinigen lässt, können Sie ganz spontan entscheiden, welches Getränk Sie genießen möchten.

Weihnachtstipp:
Sie kennen einen Tee- oder Kaffeefreund? Dann machen Sie ihm oder ihr eine besondere Freude mit einem persönlich gestaltetem Latte Becher. Legen Sie noch einen Beutel Tee oder Kaffee dazu, vielleicht ein spannendes Buch und schon haben Sie ein Wohlfühlpaket, dass Sie perfekt zu Weihnachten verschenken können. Anstelle des Buchs könnten Sie auch eine Kuscheldecke oder sogar eine Wärmflasche wählen. Dieses Wohlfühlpaket können Sie natürlich auch mit unseren anderen Tassen gestalten.


Sie haben noch einige Rückfragen bezüglich unseres Latte Bechers? Dann klicken Sie jetzt auf Antworten und unser Forenteam findet gerne eine Lösung für Sie.
Neben dem Latte Becher bieten wir natürlich auch zahlreiche weitere Trinkgefäße für kalte und warme Getränke. Schauen Sie sich ruhig einmal genauer um. Vielleicht entdecken Sie etwas das perfekt unter den Weihnachtsbaum passen würde.
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Der fingerwärmende Latte Becher

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 11.12.2014, 08:23

Gut, jetzt sind meine Hände warm, nur was mache ich mit den kalten Füßen? |xy
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Der fingerwärmende Latte Becher

Ungelesener Beitragvon Sonja » 11.12.2014, 08:26

Hallo Rotuma,

bedruckbare Wollsocken halte ich leider für unwahrscheinlich. Aber passende Fußbekleidung ist denke ich der beste Tipp D:wink:
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4549
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Der fingerwärmende Latte Becher

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 11.12.2014, 10:13

Da könnte man ja eine Decke nehmen.
und auf einer Decke wäre viel Platz für eigene Motive ...

|:lol:
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Der fingerwärmende Latte Becher

Ungelesener Beitragvon Sonja » 11.12.2014, 11:21

Ich stelle mir gerade vor, dass so eine Decke am Arbeitsplatz sicher für ein Schmunzeln bei den Kollegen sorgen würde... |:lol:
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4549
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Der fingerwärmende Latte Becher

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 11.12.2014, 14:45

Sonja hat geschrieben:
Ich stelle mir gerade vor, dass so eine Decke am Arbeitsplatz sicher für ein Schmunzeln bei den Kollegen sorgen würde... |:lol:
Man könnte sich ja das Firmenlogo draufdrucken lassen.

Aber mal im Ernst. Ich habe hier am Arbeitsplatz eine Decke. (einfarbig, rot).
Die verwende ich immer im Sommer, wenn die Klima-Anlage zu kalt eingestellt ist
und ich verwende sie im Winter, wenn die Heizung die Leistung nicht bringt.

Im Zuge der Großraumbüros ist dieses Temperatur-Problem sicher keine Seltenheit.

Gruß DSL-schnell
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Der fingerwärmende Latte Becher

Ungelesener Beitragvon Josefia » 11.12.2014, 16:00

DSL-schnell hat geschrieben:
Ich habe hier am Arbeitsplatz eine Decke. (einfarbig, rot).
cewe-rot? |:D
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Der fingerwärmende Latte Becher

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 11.12.2014, 16:08

Ich habe zusätzlich eine Wärmematte und Heizstrahler unter dem Schreibtisch. Auch im Sommer - meine Füße sind immer eiskalt. Da hilft auch kein Thermofor mit Ohren D:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste