Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotogeschenke

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOGESCHENKE? Hier können Sie sich austauschen.
Puzzle für einen 6jährigen
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6398
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Puzzle für einen 6jährigen

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 25.01.2024, 18:59

Frauke hat geschrieben:
Ist auf der Pappunterlage eigentlich eine Prägung für die einzelnen Puzzleteile vorhanden, ähnlich der auf dem von mir oben eingestellten Foto mit dem 15er Puzzle?
Die Frage kann ich leider nicht beantworten, ich habe die Teile nicht rausgenommen. Aber ich werde mich mal erkundigen bzw. beim nächsten Besuch mal selbst nachschauen. D:roll:
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Puzzle für einen 6jährigen

Ungelesener Beitragvon Katharine » 26.01.2024, 09:31

Frauke hat geschrieben:
Danke für die Info.
Ich habe jetzt das 112er Puzzle für meinen 6jährigen Enkel bestellt (und auch erhalten), aber auf Grund des schon erwähnten Preisunterschiedes direkt bei DM. Den Gutschein habe ich jetzt erst mal außen vor gelassen, er ist noch eine Weile gültig. Das 40er Puzzle für die knapp 2jährige lasse ich erstmal - jetzt ist es noch zu früh. Das werde ich kurz vor Weihnachten nochmal neu entscheiden. Ist auf der Pappunterlage eigentlich eine Prägung für die einzelnen Puzzleteile vorhanden, ähnlich der auf dem von mir oben eingestellten Foto mit dem 15er Puzzle?
Hallo Frauke,

ja das hat auch eine vorgeprägte Stanzhilfe, schau mal hier, auf den Bildern sieht man es ganz gut. D:)

Herzliche Grüße,
Katharine
Benutzeravatar Offline
Frauke

1000 Beiträge
Beiträge: 1013
Registriert: 11.01.2014, 16:54

Re: Puzzle für einen 6jährigen

Ungelesener Beitragvon Frauke » 26.01.2024, 18:57

Danke für die Information.
Liebe Grüße
Frauke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste