Alu DibondHeute ein Alu-Dibond (Direktdruck) 60 x 40 bestellt. Bin schon gespannt wie es wirkt.
![]()
Re: Alu DibondIch denke, es wird dir gefallen
![]() Ich habe kürzlich ein Bild auf Alu-Dibond bestellt (zum Ausprobieren in 20 x 30) und bin begeistert. Ein ganz tolles Material und sieht sehr edel aus. Berichte mal, wenn du es erhalten hast ![]() PS: Sehr schönes Bild ![]() LG
Urlaubsfan Re: Alu DibondTolles Motiv.
Ich bin auch sicher, dass sieht super aus. Ich habe ein monochromes Alu-Diobond ind 60x90 (?), das Material sieht wirklich sehr edel aus. liebe Grüße
Josefia Re: Alu DibondHallo ☼PeFoto☼,
ein tolles Motiv und eine tolle Stadt. Das Material wird Sie begeistern, versprochen ![]() Sylke Re: Alu DibondVielen Dank dass Euch das Bild (Motiv) gefällt.
urlaubsfan hat geschrieben:
Berichte mal, wenn du es erhalten hast
Mach ich auf jeden Fall.Sylke hat geschrieben: Hallo ☼PeFoto☼,
Stimmt. ein tolles Motiv und eine tolle Stadt. ![]() Ich hatte dasselbe Motiv vor einiger Zeit schonmal aufgenommen. Aber bei dieser Version finde ich die Reflexionen auf dem Wasser klasse. Sylke hat geschrieben:
Das Material wird Sie begeistern, versprochen
Dann kann ich es kaum erwarten... ![]() Re: Alu DibondSo, das Bild ist bei mir angekommen.
Sieht super aus!! Material und Ausführung des Drucks, perfekt. ![]() Den Service kann ich an dieser Stelle auch lobend erwähnen. Viele Grüße Re: Alu DibondHallo ☼PeFoto☼,
vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefällt. ![]() Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
|