Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Poster & Wandbilder

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE WANDBILDER? Hier können Sie sich austauschen.
Kleine Helden und kuschelige Freunde
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Kleine Helden und kuschelige Freunde

Ungelesener Beitragvon Sonja » 25.09.2015, 11:55

Kleine Helden und kuschelige Freunde
Eine Wandbildgestaltung


Erinnern Sie sich noch an Ihre Kindheitsträume? Berufswünsche, das Traumhaustier, Urlaubsziele… Wenn man jung ist können sich diese Dinge schnell ändern. Einige Dinge begleiten Kinder jedoch für längere Zeit. In meiner Kindheit war dies ein großer schwarz und orange gestreifter Plüschfisch. Zwar waren Fische irgendwann nicht mehr meine Lieblingstiere, aber dennoch konnte ich mich einfach nicht von ihm trennen. Der Grund dafür ist, dass an solchen Dingen oft Erinnerungen und Emotionen hängen. Wenn Sie gerade das Zimmer Ihres Kindes neu gestalten möchten, können Sie sich diesen Gedanken für Ihre Wandbildideen zu Nutzen machen.
 
2015-09-18_11h09_42.png
Kindheitsbegleiter fotografieren
Sicherlich kennen Sie als Eltern genau, welches Spielzeug Ihr Kind ganz besonders am Herzen liegt. Tatsächlich können diese Spielzeuge und Kuscheltiere auch ein spannendes Fotomotiv sein. Nehmen Sie sich die Zeit, um zum Beispiel eine Szene zu dekorieren. Das praktische an dieser Fotoidee: Ihre Models können sich nicht bewegen, sondern richten sich zu 100% nach Ihren Vorstellungen. Sie haben also sehr viel Zeit, um unterschiedliche Winkel oder Positionierungen zu testen.

Kleiner Tipp: Kleinere Objekte lassen sich zudem spielend leicht beleuchten. Nehmen Sie zum Beispiel Ihre Haushaltslampen. Einen Schritt weiter können Sie dabei sogar mit einer auf dem Tablet installierten Farbapp gehen, um zum Beispiel bunte Farbeffekte zu erstellen.

Kleine Helden auf großer Leinwand
Egal ob Poster, Leinwand oder Hartschaumplatte, spannend fotografiert machen Spielzeuge oder Kuscheltiere auch im großen Format eine gute Figur. Ob das Plüschtier über dem Bett oder der Superheld im Spielzimmer für das richtige Motiv müssen Sie manchmal nicht weit blicken. Wenn Sie Ihr Kind jedoch hiermit überraschen möchten, sollten Sie das Shooting natürlich zu einem Zeitpunkt wählen, an dem Ihr Kind außer Haus ist.
 
2015-09-18_11h09_06.png
Aus kleineren Details lassen sich natürlich auch spannende Fotoleisten oder Collagen gestalten.
 
2015-09-18_11h08_02.png
Welche Erinnerungsstücke Ihrer Kindheit würden Sie gern auf großer Leinwand sehen? Oder möchten Sie etwas zu unserer Idee ergänzen? Fragen, Anregungen und Erfahrungen könnten Sie uns gerne in einer Antwort direkt zu diesem Thema schreiben D:)
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste