Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotokalender

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOKALENDER? Hier können Sie sich austauschen.
wo kann Tischschmuckkalender bestellen?
Wika
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2011, 21:19

wo kann Tischschmuckkalender bestellen?

Ungelesener Beitragvon Wika » 05.12.2013, 21:16

Hallo,
ich wollte einen Tischschmuckkalender erstellen. Doch bei der Auswahl eines Anbieters erscheint jedes mal der Hinweis, dass dieses Produkt nicht bei diesem Anbieter bestellt werden kann.
Mach ich etwas falsch, oder ist der Tischschmuckkalender tatsächlich nirgends erhältlich?
Gruß Viktoria
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: wo kann Tischschmuckkalender bestellen?

Ungelesener Beitragvon Josefia » 05.12.2013, 23:50

Ich bekomme die gleiche Meldung, wenn ich online gestalten will.
In der Version 5.1.2 von dm, die ich geladen habe, ist er ebenfalls nicht verfügbar.
In der ungebrandeten Version 5.1.3, die man hier über das Forum herunterladen kann, ist er jedoch enthalten.
Link zur Software: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 006#p45006

Mit dieser Software kann man aber nicht online bestellen, sondern nur über CD. Es gibt aber schon Anbieter, die die neue Software bereit stellen, da müsstest du mal schauen, ob ein Händler deines Vertrauens dabei ist. http://www.cewe-community.com/forum/vie ... f=2&t=3440

PS: dm bietet inzwischen auch die neue Version 5.1.3 an. Ob der Tischschmuckkalender darin enthalten ist oder er nur über die ungebrandete Version zu bekommen ist, weiß ich aber noch nicht.
liebe Grüße
Josefia
Wika
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2011, 21:19

Re: wo kann Tischschmuckkalender bestellen?

Ungelesener Beitragvon Wika » 06.12.2013, 09:14

Josefia, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir DM und Amazon Versionen 5.1.3. installiert. DM führt diesen Tischschmuckkalender immer noch nicht. Amazon hat diesen Kalender, kann mir per Post schicken lassen.
Gruß, Viktoria
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: wo kann Tischschmuckkalender bestellen?

Ungelesener Beitragvon Josefia » 06.12.2013, 11:33

Freut mich, dass ich helfen konnte.
Mir gefällt dieser Kalender auch gut und ich habe wieder welche in Planung.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: wo kann Tischschmuckkalender bestellen?

Ungelesener Beitragvon Sonja » 06.12.2013, 12:11

Hallo Wika,

Unsere Handelspartner, wie dm oder Müller, bieten in manchen Fällen nicht alle Produkte aus unserem Sortiment an. Leider ist der von Ihnen gewünschte Tischschmuckkalender davon betroffen.
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste