Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotokalender

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOKALENDER? Hier können Sie sich austauschen.
Probleme beim Abschicken eines Kalenders
MassonMP

50 Beiträge
Beiträge: 91
Registriert: 26.07.2009, 18:40

Re: Probleme beim Abschicken eines Kalenders

Ungelesener Beitragvon MassonMP » 08.01.2013, 11:57

Vielen Dank an meine Helfer!
Schon wieder ein Problem gelöst, ich hab meine 25 Exemplare problemlos bestellen können ohne die 175 vorher aufgelisteten auch noch mitnehmen zu müssen
Nie verzagen- Forum fragen
:grin: :mrgreen: :P
MP
MassonMP

50 Beiträge
Beiträge: 91
Registriert: 26.07.2009, 18:40

Re: Probleme beim Abschicken eines Kalenders

Ungelesener Beitragvon MassonMP » 09.01.2013, 08:00

Vielen Dank für die nützliche Hilfe. Alles hat jetzt wunderbar geklappt.
Nie Verzagen, Forum fragen! und Sylke hilft weiter!
:P :mrgreen:
Vielleicht kann noch jemand mir erklären, wieso Viaprinto so extrem teure Postgebühren für eine Standardsendung rechnen muss (14 € wo der Printauftrag nur 40€ kostet) , die Päckchen sind viel leichter, weniger sperrig als die CéwéFotobücher die anscheinend weniger teuer im Transport sind? Oder soll ich mich einfach darüber freuen, dass Céwé-Bücher so billig im Versand sind? :roll:
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Abschicken eines Kalenders

Ungelesener Beitragvon Sylke » 09.01.2013, 10:03

Hallo MassonMP,

vielen Dank für die netten Worte :-)
Ich habe mir Ihre Auftragsdaten angeschaut. Sie haben den Expressversand für 14.95 Euro gewählt, der etwas teuer ist. Der Standardversand liegt bei dem gewählten Produkt bei 4.95 Euro.
♥️liche Grüße
Sylke
MassonMP

50 Beiträge
Beiträge: 91
Registriert: 26.07.2009, 18:40

Re: Probleme beim Abschicken eines Kalenders

Ungelesener Beitragvon MassonMP » 11.01.2013, 18:19

:mrgreen: Zum dritten Mal versuche ich jetzt mich für die nützliche Hilfe zu bedanken.
Und möchte immer noch wissen, wieso Viaprinto für ein viel leichteres Päckchen, von derselben Adresse abgeschickt an dieselbe Adresse verschickt 14 € Porto zahlen muss, wo das viel schwerere Fotobuch nur 4,49€ kostete. Oder ist das eine Frage, die man im Forum nicht stellen darf?
MP
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11113
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Probleme beim Abschicken eines Kalenders

Ungelesener Beitragvon okular » 11.01.2013, 18:36

MassonMP hat geschrieben:
Und möchte immer noch wissen, wieso Viaprinto für ein viel leichteres Päckchen, von derselben Adresse abgeschickt an dieselbe Adresse verschickt 14 € Porto zahlen muss, wo das viel schwerere Fotobuch nur 4,49€ kostete.
Hallo MassonMP,

ich dachte, diiese Frage sei plausibel beantwortet worden:
Sylke hat geschrieben:
Ich habe mir Ihre Auftragsdaten angeschaut. Sie haben den Expressversand für 14.95 Euro gewählt, der etwas teuer ist. Der Standardversand liegt bei dem gewählten Produkt bei 4.95 Euro.
Bei VIAPRINTO hast du wohl versehentlich den sehr viel teureren Expressversand gewählt.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Abschicken eines Kalenders

Ungelesener Beitragvon Sylke » 14.01.2013, 12:04

Hallo MassonMP,

selbstverständlich dürfen Sie solche Fragen im Forum stellen. War meine Antwort nicht ausreichend? Sie haben den Expressversand gewählt, der grundsätzlich etwas teurer ist. Im Warenkorb ist dies in der Übersicht ersichtlich.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste