Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotos

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOS? Hier können Sie sich austauschen.
Alt und doch neu? - Retro Prints
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Alt und doch neu? - Retro Prints

Ungelesener Beitragvon Sonja » 23.10.2014, 15:34

Alt und doch neu? - Retro Prints

Wer sich einmal auf der Photokina dieses Jahr umgeschaut hat, dem wird nicht unentdeckt geblieben sein, das einige ältere Sofortbildverfahren wieder an begeisterten Nutzern gewinnen. Sofortbilder sind dekorativ und besitzen einen unnachahmbaren Charme. Momenthafte Aufnahmen kommen in diesem Format besonders zur Geltung. Ihnen gefällt dieses Format? Dann lernen Sie in diesem Beitrag unsere Retro Prints kennen.
 
Polaroid Prints.png
In einem ansprechenden Schuber verpackt können Ihre Bilder in Polaroidoptik drucken lassen. Gedruckt werden die Bilder auf einem stabilen 300g Papier, wodurch Sie die Bilder von Hand zu Hand geben können, ohne Eselsohren befürchten zu müssen.

Aber auch dekorativ als Collage an der Wand befestigt machen die kleinen Drucke eine gute Figur. Sie könnten so zum Beispiel eine Weltkarte an Ihre Wand hängen und von jedem Ort, an dem Sie waren, eine Momentaufnahme festheften oder kleben. Aber auch sicher verpackt in dem mitgesendetem Karton können Sie Ihre Retro Prints offen in Ihr Regal stellen.
Das Gesamtformat der Bilder ist 10,2 x 12,7cm während die eigentliche Bilderfläche das typisch quadratische Format 9 x 9cm aufweist.

Neben können Sie jedoch auch weitere Einstelllungen an Ihren Retro Prints vornehmen. Beispielsweise können Sie unter dem Bild Ihren eigenen Text einbinden. Der an der unteren Seite erweiterte Rand bietet genügend Raum für einen kurzen Kommentar.
Zudem können Sie Rahmen und Effekte anwenden, um Ihr Projekt zu personalisieren.

Die Retro Prints werden in diesen jeweiligen Sets verfügbar sein: 12, 24 und 32 Fotos. Innerhalb dieser Sets können Sie jedoch jedes Bild individuell gestalten.

Wenn Sie die Photokina besuchten haben, hatten Sie vielleicht bereits die Möglichkeit einen genaueren Blick auf dieses Produkt zu werfen. Doch bald wird dieses Produkt auch bei Ihrem Handelspartner verfügbar sein.

Was sind Ihre Gedanken zu diesem neuen Produkt? Gerne erfahren wir Ihre Einstellungen zu diesen neuen „Wiederkehrern“.
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Alt und doch neu? - Polaroid Style Prints

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 23.10.2014, 17:23

Ja, ich durfte sie schon live bewundern.
Das wirkt wirklich toll.
Wird Zeit, dass ich meine neue Wohnung (mit leeren Wänden) bekommen :-)

...
...
ach, da sollten ja die großen Leinwände hin ...
:-(
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Alt und doch neu? - Polaroid Style Prints

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 29.10.2014, 22:57

Hallo Sonja,

ich glaube, ich habe Tomaten auf den Augen, aber wo kann ich in der 6.0.0 diese Polaroids bestellen ?? (ungebrandete Version)

Hätte sie unter "Fotos & mehr" vermutet, da sind sie aber nicht....
Auch unter Dekoration bei Fotogeschenke kann ich sie nicht finden.

Zur Hilfe bitte.

Gruß dsl-schnell
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Alt und doch neu? - Polaroid Style Prints

Ungelesener Beitragvon Sonja » 30.10.2014, 07:28

Hallo DSL-schnell,

akutell können Sie die Polaroid Style Prints leider noch nicht bestellen. Sie werden jedoch bald bei den ersten Handelspartnern verfügbar sein.
Gerne informieren wir Sie sobald es soweit ist :)
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Alt und doch neu? - Polaroid Style Prints

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 30.10.2014, 14:33

Sonja hat geschrieben:
akutell können Sie die Polaroid Style Prints leider noch nicht bestellen.
Puh! Dann liegts doch nicht an den Tomaten.
Ja, über Info würde ich mich freuen. Danke vorab.

Gruß DSL-schnell
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Alt und doch neu? - Polaroid Style Prints

Ungelesener Beitragvon Sonja » 12.11.2014, 09:34

Hallo DSL-Schnell,

vereinzelt sind unsere Polaroid Style Prints nun online bei den ersten Handelspartnern verfügbar.
Finden können Sie das Produkt online im Bereich Fotogeschenke unter Dekoration |:D
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste