Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotos

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOS? Hier können Sie sich austauschen.
Produktneuheiten an der CEWE Fotostation
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Produktneuheiten an der CEWE Fotostation

Ungelesener Beitragvon Sonja » 18.11.2013, 08:30

Produktneuheiten an der CEWE Fotostation

Sie sind gerade unterwegs beim Weihnachtsshopping, während Ihnen die spontane Idee für eine Bestellung oder ein Geschenk kommt? Sie kennen jedoch das Problem, dass Sie solche Dinge leicht vergessen, sobald Sie zu Hause sind? Für solche und ähnliche Fälle finden Sie bequem unterwegs unsere cewe Fotostation bei dem Handelspartner Ihrer Wahl.

In diesem Beitrag möchte ich Ihnen kurz neue Bestellmöglichkeiten an unseren cewe Fotostationen präsentieren.
 
fotostation neuheiten.png
Mit Hilfe der Onlinebestellung vor Ort können Sie nun ebenfalls die folgenden Produkte bestellen:

• CEWE FOTOBUCH Compact Panorama
• Tischaufstellkalender
• Wandkalender A3 auf Fotopapier
• Klappkarten XL mit langem Falz und Klappkarten Klassik
• Premium Kiss
• Sport T-Shirts
• Latte Becher
• Fototasse mit Innenfarbe
• Handycases für Samsung Galaxy S3 und IPhone 5 und 4
• Cases für IPad
• Fotos auf Acrylglas (Direktdruck)
• Foto auf Alu-Dibond

Zudem können Sie Sie nun im Direktdruck Ihre Fotos in dem quadratischen Format 15x15cm ausdrucken und direkt mit nach Hause nehmen.

Erledigen Sie Ihre Bestellungen entspannt unterwegs auch zur Weihnachtszeit an unseren cewe Fotostationen :)
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2569
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Produktneuheiten an der CEWE Fotostation

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 18.11.2013, 10:05

Hallo Sonja, werden Fotobücher A4 Quer (gross panorama) und xxl 30x30 auf Fotopapier auch irgendwann mal dort bestellbar? Ich "baue" nur diese beide Varianten, und wenn ich mein CD am "vielfarbigen Viech" einlesen lassen kann, geht es schneller als mit Einwerfen, und die ABholung ist auch in der Filiale am bequemsten.
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Produktneuheiten an der CEWE Fotostation

Ungelesener Beitragvon Sonja » 18.11.2013, 10:37

Hallo Oldnat,

Bisher können an unserer Fotostation nur die CEWE FOTOBÜCHER bestellt werden, die auch direkt am Gerät gestaltet werden. Das Einlesen einer CD ist daher bisher nicht möglich.
Ich verstehe Ihren Wunsch jedoch gut, daher werde ich es gerne als Verbesserungsvorschlag aufnehmen.
Sobald ich Neuigkeiten bezüglich dieses Themas habe, werde ich Sie hier im Forum darüber informieren :)
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste