Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
CEWE AIR – Grüß mir die Sonne
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

CEWE AIR – Grüß mir die Sonne

Ungelesener Beitragvon Sylke » 31.08.2012, 14:24

Der CEWE-Fotowettbewerb vom 23. August bis zum 28. Februar 2013

Gemeinsam mit TUIfly haben wir eine Boeing 737-800 mit CEWE-Sonderlackierung in die Luft geschickt. Die „CEWE AIR“ fliegt für TUIfly drei Jahre zu den klassischen Urlaubsregionen rund um das Mittelmeer, auf die Kanarischen Inseln, auf die Kapverden, nach Madeira und Ägypten. Das ist für uns Grund genug, einen Fotowettbewerb zu veranstalten.
 
Mein-CEWE-AIR-lebnis-4-4.jpg
Mein CEWE FOTOBUCH lädt Sie herzlich ein, am Fotowettbewerb „CEWE AIR – Grüß mir die Sonne“ teilzunehmen. Zeigen Sie uns Ihre schönsten Bilder und laden Sie Ihre Fotos (bis zu zehn pro Teilnehmer) in drei Kategorien hoch: "Mein CEWE AIR- lebnis", "Mein Flug" und "Mein Urlaub", Aus den Fotos wird eine erfahrene Jury am Ende des Wettbewerbs die zehn Gewinner küren. Diese werden im März bekanntgegeben.

Mitmachen lohnt sich: Die besten Fotos haben die Chance einen von zehn hochkarätigen Preisen zu gewinnen. Als Hauptgewinn lockt ein Reisegutschein von TUI im Wert von 500 Euro und mit ein bisschen Glück fliegen Sie mit dem CEWE AIR in Ihren nächsten Urlaub. Der zweite Preis ist ein Aufenthalt in Tropical Island, Europas größter tropischer Urlaubswelt im Wert von 250 Euro. Der Gewinner des dritten Preises erhält einen Gutschein von Jochen Schweizer für Indoor Skydiving.
 
Gewinne-CA12.JPG

Jetzt teilnehmen!
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste