Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
Wettbewerb: Magic City – Die Magie meiner Stadt
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Wettbewerb: Magic City – Die Magie meiner Stadt

Ungelesener Beitragvon Sylke » 10.10.2016, 18:19

Der CEWE Fotowettbewerb zum Thema "Magic City – Die Magie meiner Stadt"
01.10.2016 – 08.01.2017

Wir nehmen den Start der Ausstellung "Magic City – Die Kunst der Straße" mit der Weltpremiere in Dresdens Kultur-Quartier Zeitenströmung zum Anlass für eine Entdeckungsreise durch unsere Städte. Dafür suchen wir gemeinsam mit SC Exhibitions Ihre besten City-Impressionen. Zeigen Sie uns Ihre Lieblingsecken, urbane Architektur, bewegte Straßenszenen, faszinierende Menschen oder den Zauber des Nachtlebens – zeigen Sie uns die Magie Ihrer Stadt!
 
23442458953ed89245633076ad7d.jpeg
Mitmachen lohnt sich: Mit Ihren besten Fotos haben Sie die Chance, einen von zehn attraktiven Preisen zu gewinnen.

Als Hauptgewinn lockt ein Wochenende für zwei Personen in New York City inklusive Flug und Hotel (citizenM am Times Square), eine Street-Art-Fototour durch Harlem mit Brooklyn Street Art sowie ein Abendessen mit Kurator Carlo McCormick und Autorin Annie Nocenti. Als Reisezeitraum wird das Frühjahr 2017 angesetzt. Der zweite Preis ist ein Gutschein für Fotoausrüstung von Wöltje im Wert von 750,- Euro. Als dritten Preis vergeben wir einen Gutschein für CEWE WANDBILDER im Wert von 350,- Euro. Die Plätze 4 bis 10 gewinnen jeweils einen Gutschein für CEWE Fotoprodukte im Wert von 50,- Euro.

Alle Siegerfotos werden in der CEWE & SC Exhibitions Gallery in der Münchener Ausstellung gezeigt, die parallel zur Magic-City-Premiere am 13. April 2017 eröffnet.
 
101016-001.PNG

Jetzt mitmachen!

Wir wünschen viel Erfolg!
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb: Magic City – Die Magie meiner Stadt

Ungelesener Beitragvon Sylke » 13.04.2017, 15:02

♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste

cron