Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
CEWE FOTOCHBUCH Wettbewerb
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

CEWE FOTOCHBUCH Wettbewerb

Ungelesener Beitragvon Sylke » 20.01.2016, 15:52

Unser Wettbewerb anlässlich 10 Jahre CEWE FOTOBUCH!

Laufzeit 01.09.2015 – 30.06.2016

Verlängert bis zum 31.08.2016!

Das CEWE FOTOBUCH – seit 10 Jahren der beste Ort für schöne Geschichten. Seien auch Sie bei unserem Wettbewerb anlässlich unseres Jubiläums mit dabei. Lassen Sie uns und andere Kunden an Ihrer Kreation teilhaben. Zeigen Sie uns Ihre schönsten Exemplare. Ob Reise, Hochzeit oder Baby - Sie haben die Möglichkeit bis zu fünf selbst gestaltete CEWE FOTOBUCH Exemplare einzureichen. In unserer Galerie können Sie sich zudem alle bisher eingegangenen Einsendungen ansehen und sich von ihnen inspirieren lassen.
 
cewe-community-fotobuch-wettbewerb-2015-desktop.jpg
Mitmachen lohnt sich: Mit Ihren persönlichem CEWE FOTOBUCH haben Sie die Chance, einen attraktiven Preis zu gewinnen.
 
200116-002.JPG

Jetzt mitmachen!

Wir freuen uns auf Ihre kreativen CEWE FOTOBÜCHER und wünschen Ihnen viel Erfolg!
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: CEWE FOTOCHBUCH Wettbewerb

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 20.01.2016, 19:54

Hier scheint es wieder ein Darstellungsproblem eines Fotobuches zu geben. Das Buch „Schweden 2014“ von Mike Wendt hatte 2014 ein Querformat, siehe:
https://www.cewe-community.com/de/galerie/book/11900
Und jetzt plötzlich bei einer Neueinreichung als Kundenbeispiel in XL, aber die Seiten sehen gequetscht aus.
http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeispiele/buch/4774
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: CEWE FOTOCHBUCH Wettbewerb

Ungelesener Beitragvon Sylke » 21.01.2016, 11:20

Hallo Rotuma,

vielen Dank für den Hinweis. Ich lasse das Produkt im Bereich Kundenbeispiele überprüfen und ggf. korrigieren.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: CEWE FOTOCHBUCH Wettbewerb

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 26.06.2016, 00:27

Nur noch 4 Tage bis zum Einsendeschluss vom heurigen Wettbewerb !

Dabei kommt es mir vor als hätte der Wettbewerb gerade erst angefangen. Jedenfalls gibt es wieder viele Bücher, die mir richtig gut gefallen. Mir kommt vor, als würden die Bücher immer besser und die guten Bücher auch immer mehr. Ich bin schon neugierig, welche Bücher die vorderen Plätze einnehmen werden.
Benutzeravatar Offline
Irina

100 Beiträge
Beiträge: 142
Registriert: 02.03.2016, 15:59
Kontaktdaten:

Re: CEWE FOTOCHBUCH Wettbewerb

Ungelesener Beitragvon Irina » 27.06.2016, 13:17

Hallo liebe Grasmuecke und liebe Forenteilnehmer,

wir sehen es so wie Sie, die Zeit seit dem Start des CEWE FOTOBUCH Wettbewerbs ist schnell verstrichen. Daher haben wir beschlossen, den Einsendeschluss bis zum 31.08.2016 zu verlängern.
So erhalten sowohl die bisherigen Teilnehmer, als auch noch mehr CEWE FOTOBUCH Begeisterte, die Chance ihr selbst gestaltetes CEWE FOTOBUCH einzureichen.
Lieben Gruß
Irina
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: CEWE FOTOCHBUCH Wettbewerb

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 27.06.2016, 13:22

Hab ich's doch geahnt D:mrgreen: D:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: CEWE FOTOCHBUCH Wettbewerb

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 27.06.2016, 15:59

Quel déjà vu ! D:roll:
Benutzeravatar Offline
inimu

500 Beiträge
Beiträge: 534
Registriert: 26.06.2012, 20:23

Re: CEWE FOTOCHBUCH Wettbewerb

Ungelesener Beitragvon inimu » 27.06.2016, 16:14

Hätte mich gewundert, wenn es diesmal anders gewesen wäre! D:lol: D:mrgreen:

LG
Inimu
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4548
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: CEWE FOTOCHBUCH Wettbewerb

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 27.06.2016, 17:32

Irina hat geschrieben:
Hallo liebe Grasmuecke und liebe Forenteilnehmer,

wir sehen es so wie Sie, die Zeit seit dem Start des CEWE FOTOBUCH Wettbewerbs ist schnell verstrichen. Daher haben wir beschlossen, den Einsendeschluss bis zum 31.08.2016 zu verlängern.
So erhalten sowohl die bisherigen Teilnehmer, als auch noch mehr CEWE FOTOBUCH Begeisterte, die Chance ihr selbst gestaltetes CEWE FOTOBUCH einzureichen.
unglaublich ... :-(
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: CEWE FOTOCHBUCH Wettbewerb

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 28.06.2016, 11:17

Warum ändert CEWE ständig kurz vor Schluß die Teilnahmebedingungen? Das macht sonst keine Firma, es hinterläßt einen bitteren Beigeschmack und wird auch jedes Jahr hier diskutiert. Voriges Jahr wollten angeblich noch Kunden Jahresbücher einreichen, die es dann aber nie taten. Warum nicht gleich von Vorhinein einen Jahresbewerb machen? Es kommen immer neue Kunden dazu, da kann man ja wieder einen neuen Wettbewerb beginnen. Dann bitte diesen Wettbewerb gleich bis Ende 2016 verlängern, dann hätte ich noch weitere drei Bücher.
Im Namen von mir und Teilnehmern, die hier im Forum nicht vertreten sind D:evil: D:roll:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: CEWE FOTOCHBUCH Wettbewerb

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 28.06.2016, 11:31

Schließe mich Rotumas Kommentar an!
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
Irina

100 Beiträge
Beiträge: 142
Registriert: 02.03.2016, 15:59
Kontaktdaten:

Re: CEWE FOTOCHBUCH Wettbewerb

Ungelesener Beitragvon Irina » 28.06.2016, 11:51

Hallo liebe Forenmitglieder,

wir verstehen Sie gut und wir können nachvollziehen, dass Sie sich schon auf das Finale des Wettbewerbs freuen und natürlich der Auflösung der Gewinner entgegenfiebern. Das tun wir auch D:)
Dennoch steht hinter unsere Entscheidung die Überzeugung, dass eine Verlängerung des Wettbewerbs für jeden eine größere Chance auf eine erfolgreiche Teilnahme einräumt.
Kennen Sie es nicht auch? Kurz vor Einsendeschluss bekommen Sie Die inspirierende Idee. Nun haben Sie die Möglichkeit sich noch einmal gestalterisch richtig auszutoben und ein Projekt einzureichen, das ganz anders ist. Neben diesem Vorteil steigt natürlich auch die Spannung.
Lieben Gruß
Irina
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: CEWE FOTOCHBUCH Wettbewerb

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 28.06.2016, 12:09

Den Wettbewerb gibt es seit Jahren und wenn jemand es nicht schafft in zehn Monaten ein Buch zu veröffentlichen, der schafft es ohnehin nie oder muß eben auf den nächsten Wettbewerb warten.
Ach ja, gestern endete die Verlosung für ein Auto, vielleicht kann ich ja noch heute mitmachen D:mrgreen: D:wink:
Wußten Sie denn vorher noch nicht, daß über einen längeren Zeitraum mehr Bücher eingereicht werden? Das ist Ihnen erst drei Tage vor Schluß eingefallen? Da verstehe ich CEWE wirklich nicht.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
uwu

500 Beiträge
Beiträge: 783
Registriert: 08.08.2009, 15:12

Re: CEWE FOTOCHBUCH Wettbewerb

Ungelesener Beitragvon uwu » 28.06.2016, 12:10

Irina hat geschrieben:
Kennen Sie es nicht auch? Kurz vor Einsendeschluss bekommen Sie Die inspirierende Idee. Nun haben Sie die Möglichkeit sich noch einmal gestalterisch richtig auszutoben und ein Projekt einzureichen, das ganz anders ist. Neben diesem Vorteil steigt natürlich auch die Spannung.
Das gilt genauso für den neuen Ablauftermin. D:mrgreen: D:evil: Wird dann auch wieder verlängert?
Liebe Grüße
uwu
Benutzeravatar Offline
Pascalinah

250 Beiträge
Beiträge: 498
Registriert: 06.12.2012, 07:09
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: CEWE FOTOCHBUCH Wettbewerb

Ungelesener Beitragvon Pascalinah » 28.06.2016, 13:18

Irina hat geschrieben:
Dennoch steht hinter unsere Entscheidung die Überzeugung, dass eine Verlängerung des Wettbewerbs für jeden eine größere Chance auf eine erfolgreiche Teilnahme einräumt.

Ein Schelm dem der Gedanke kommt, dass diese ständigen Verlängerungen der Ablaufzeit lediglich dazu dienen die Vergabe der Preise rauszuzögern und somit noch mehr Geld zu verdienen.... D:oops: D:roll: D:roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste