Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
Wettbewerb: Berglandschaften
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Wettbewerb: Berglandschaften

Ungelesener Beitragvon Sylke » 27.10.2015, 13:52

Der CEWE Fotowettbewerb zum Thema "Berglandschaften"
27.10.2015 - 31.03.2016

Ausflüge in die Gebiete der europäischen Hoch- und Mittelgebirge sind immer ein Erlebnis: Von der artenreichen Flora und Fauna des Harzes, über die mystische Atmosphäre des Schwarzwalds bis zum majestätischen Anblick der Alpen – beeindrucken Sie uns mit Aufnahmen faszinierender Berglandschaften!

 
d4098d6683ad51758515d5f95406.jpeg
Mitmachen lohnt sich!

Als Hauptgewinn lockt eine Panoramafahrt für zwei Personen mit dem Glacier Express in der 1. Klasse im Wert von etwa 350,- Euro; zudem ein Gutschein für CEWE WANDBILDER im Wert von 250,- Euro. Der zweite Preis ist eine Panoramafahrt für zwei Personen mit dem Bernina Express in der 1. Klasse im Wert von etwa 220,- Euro; zudem ein Gutschein für CEWE WANDBILDER im Wert von 250,- Euro. Als dritten Preis vergeben wir einen Gutschein von Jochen Schweizer im Wert von 150,- Euro; zudem ein Gutschein für CEWE WANDBILDER im Wert von 250,- Euro
 
FWG2711.JPG
Jetzt mitmachen!

Wir wünschen viel Erfolg!
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
icke46

Kreativist
Beiträge: 1314
Registriert: 25.11.2011, 18:42
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Wettbewerb: Berglandschaften

Ungelesener Beitragvon icke46 » 28.10.2015, 15:40

Ich habe mich mal für diesen Wettbewerb registriert, mal sehen, ob ich während der Laufzeit des Wettbewerbs auch zu thematisch passenden Fotos komme A:wink: .

Was mich aber wirklich verblüfft hat: Nach der Anmeldung bekam ich eine Mail von CEWE Frankreich, natürlich auf französisch verfasst A:mrgreen: . Da meine Französisch-Kenntnisse eher marginal sind ( Une, deux, trois ist schon ein grosser Teil des Wortschatzes), habe ich die Mail durch den Google-Übersetzer laufen lassen, so weiss ich nun, dass es sich tatsächlich um die Registrierung für den Wettbewerb handelt.

Bleibt nur die Frage: Warum kommt die Bestätigung von CEWE Frankreich???
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb: Berglandschaften

Ungelesener Beitragvon Sylke » 28.10.2015, 15:44

Hallo icke46,

das hat sich vermutlich überschnitten. Die Umstellung erfolgte gestern Nachmittag. Nun kommen die Mails wieder auf deutsch.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste