Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Sind Sie reif für die Insel?
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Sind Sie reif für die Insel?

Ungelesener Beitragvon Sonja » 20.01.2014, 17:07

Sind Sie reif für die Insel?

Im März ist es wieder soweit und wir bieten Ihnen die Gelegenheit eines spannenden Fotoworkshops auf der Insel Spiekeroog. Strand, Dünen und Meer locken Sie mit Ihrer Kamera vor die Tür, während abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Vorträge Sie inspirieren und Ihnen neue Möglichkeiten aufzeigen.
 
Inselreif.png
Anlässig dieses Events verlosen wir einen Teilnehmerplatz. Wie Sie an der Verlosung für diesen Platz teilnehmen können?

Wir möchten von Ihnen erfahren, warum gerade Sie reif für die Insel sind.

Ist es der Strand, der Ihnen unter den Füßen fehlt, weshalb Sie bereits seit Tagen im Sandkasten stehen?

Vermissen Sie die kühle Brise in Ihren Haaren, wegen welcher Sie auch im Winter Ihren Ventilator einschalten?

Machen Sie ein Foto, schreiben Sie ein Gedicht oder gestalten Sie eine CEWE FOTOBUCH Seite und zeigen Sie uns aus welchem Grund Sie auf die Insel wollen.

Ihr Gewinn:
 
gewinn.png
Die Gewinner werden am 17. Februar 2014 gezogen.
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Sind Sie reif für die Insel?

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 20.01.2014, 17:22

Da ich schon einmal an diesem Workshop teilgenommen habe, lasse ich diese Challenge aus und gebe anderen dafür etwas mehr Chance.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
brischke

100 Beiträge
Beiträge: 172
Registriert: 12.04.2008, 13:22

Re: Sind Sie reif für die Insel?

Ungelesener Beitragvon brischke » 20.01.2014, 18:35

 
CEWE-Fotobuch-Software.jpg
Ein Grund für eine Insel
Wir möchten von Ihnen erfahren, warum gerade Sie reif für die Insel sind.

Zur Zeit macht die jetzige Softwareversion einen komplett reif für die Insel.

PS: Das Copyright des Bildes liegt bei CEWE ist zwar ein wenig verändert worden , doch wenn CEWE das nicht wünscht, soll es bitte meinen ganzen Beitrag löschen.
Benutzeravatar Offline
Chris1

100 Beiträge
Beiträge: 226
Registriert: 07.05.2008, 10:48

Re: Sind Sie reif für die Insel?

Ungelesener Beitragvon Chris1 » 20.01.2014, 19:03

@ brischke - ich verstehe ja, dass du reif für die Insel bist, aber du kannst doch nicht ganz einfach Bilder, die nicht von dir sind, hier posten!!!!

Machen Sie ein Foto, schreiben Sie ein Gedicht oder gestalten Sie eine CEWE FOTOBUCH Seite
Benutzeravatar Offline
Helene P

100 Beiträge
Beiträge: 193
Registriert: 03.12.2011, 22:24

Re: Sind Sie reif für die Insel?

Ungelesener Beitragvon Helene P » 20.01.2014, 20:42

@ brischke, das geht gar nicht. Du kannst doch nicht anderer Leute ihre Musterbücher für dich verwenden, auch wenn CEWE die Rechte dazu hat. Ich würde da Bild löschen um Ärger aus dem Weg zu gehen. Du kannst doch sicherlich ein lustiges Foto machen oder ein Gedicht schreiben, schließlich soll es ja doch ein wenig Arbeit machen. :wink:
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Sind Sie reif für die Insel?

Ungelesener Beitragvon Bertha » 21.01.2014, 09:32

Auch ich habe schon bei diesem Workshop mitgemacht. Es lohnt sich!
Tanja B
Beiträge: 26
Registriert: 09.12.2011, 21:16

Re: Sind Sie reif für die Insel?

Ungelesener Beitragvon Tanja B » 22.01.2014, 09:28

brischke hat geschrieben:
 
CEWE-Fotobuch-Software.jpg
Wir möchten von Ihnen erfahren, warum gerade Sie reif für die Insel sind.

Zur Zeit macht die jetzige Softwareversion einen komplett reif für die Insel.

PS: Das Copyright des Bildes liegt bei CEWE ist zwar ein wenig verändert worden , doch wenn CEWE das nicht wünscht, soll es bitte meinen ganzen Beitrag löschen.
Du beliebst zu scherzen, du kannst doch nicht einfach einen Screenshot der CEWE Seite posten! :evil: :shock: Dies ist doch nicht dein geistiges Eigentum. Also wenn dies akzeptiert wird, dann brauch ich mir auch nichts überlegen und poste die Seite mit den Kundenbeispielen. Denn wenn ich diese Bücher sehe, weiß ich, dass ich reif für die Insel bin.
Tanja :wink:
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Sind Sie reif für die Insel?

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 22.01.2014, 19:51

brischke hat geschrieben:
 
CEWE-Fotobuch-Software.jpg
Wir möchten von Ihnen erfahren, warum gerade Sie reif für die Insel sind.

Zur Zeit macht die jetzige Softwareversion einen komplett reif für die Insel.

PS: Das Copyright des Bildes liegt bei CEWE ist zwar ein wenig verändert worden , doch wenn CEWE das nicht wünscht, soll es bitte meinen ganzen Beitrag löschen.
Wie du das unpassende Bild löschen kannst, habe ich hier erklärt.
http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 712#p72712
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Sind Sie reif für die Insel?

Ungelesener Beitragvon Sonja » 24.01.2014, 10:31

Noch ist Zeit sich einen Platz für die Insel zu sichern :)
Eine kleine Auszeit mit frischer Meeresluft... klingt das nicht verlockend?
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6825
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Sind Sie reif für die Insel?

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 24.01.2014, 10:50

...für mich wäre es ein absoluter Traum, daran teilzunehmen - reif für die Insel bin ich eigentlich immer :wink: . Aber genau am 18.03. fliegen wir nach Venedig.
Ich hoffe doch, dass es so ein Seminar mal wieder gibt und ich auch das Glück hätte, daran teilzunehmen....
Liebe Grüße
Silber-Distel
Tanja B
Beiträge: 26
Registriert: 09.12.2011, 21:16

Re: Sind Sie reif für die Insel?

Ungelesener Beitragvon Tanja B » 24.01.2014, 10:51

Sonja hat geschrieben:
Noch ist Zeit sich einen Platz für die Insel zu sichern :)
Eine kleine Auszeit mit frischer Meeresluft... klingt das nicht verlockend?
Heißt das jetzt, dass wir screenshots von der CEWE Seite posten dürfen?
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Sind Sie reif für die Insel?

Ungelesener Beitragvon Sonja » 24.01.2014, 12:25

Hallo Tanja B,

gewertet werden nur die Beiträge, die selbst fotografiert, gestaltet oder geschrieben (Gedicht) sind, und keine Screenshots von der Software oder der Homepage.

Zwar ist es momentan fast zu kalt, um draußen ein Foto zu machen, aber vielleicht haben Sie ja auch eine kreative Idee, die Sie in den eigenen vier Wänden umsetzten können :)
hat geschrieben:
Ich hoffe doch, dass es so ein Seminar mal wieder gibt und ich auch das Glück hätte, daran teilzunehmen....
Die Möglichkeit schließe ich nicht aus :wink:
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
uwu

500 Beiträge
Beiträge: 783
Registriert: 08.08.2009, 15:12

Re: Sind Sie reif für die Insel?

Ungelesener Beitragvon uwu » 24.01.2014, 15:51

Ich finde es schon erstaunlich, dass bisher nur ein Beitrag für die Verlosung da ist (der auch laut Sonja nicht gewertet wird), aber eine ganze Reihe von Beiträgen, die sich über den Ersten mockieren. Wäre es nicht besser, selber aktiv und kreativ zu werden und die Entscheidung, was gilt und was nicht gilt, den Admins zu überlassen? Die wissen schon sehr genau, was sie tun!
Im übrigen tragen solche "Pfui-Beiträge" nicht zur guten Atmosphäre des Forums bei :evil:

Und bevor ich auch beschimpft werde, wo denn mein Beitrag bleibt: Ich habe - leider - am 18./19.3. keine Zeit. Ich halte es deshalb wie @Silberdistel und hoffe auf ein nächstes Mal... :wink:
Liebe Grüße
uwu
zugvogel08

Re: Sind Sie reif für die Insel?

Ungelesener Beitragvon zugvogel08 » 24.01.2014, 18:33

Hier mein Beitrag, warum ein Zugvogel reif für die Insel ist:

Zugvögel fliegen gerne - vorzugsweise in den Süden. Und so machte auch ich mich im Herbst auf den Weg nach Afrika. Freunde hatten mir von ihren Kreuzfahrten vorgeschwärmt - und deshalb wollte auch ich gerne einen Teil des Urlaubs auf dem Wasser verbringen. Allerdings bin ich nicht die klassische Kreuzschiff-Reisende - deshalb klang für mich eine Fahrt im Einbaum durchs Okavango-Delta wesentlich verlockender als eine Massenveranstaltung auf der AIDA. Im Okavango-Delta gibt es einige Lodges für sehr betuchte Reisende, zu denen ich nicht zähle - und so wurde gezeltet, das WC reiste mit.
Aus dem Delta zurück sollte die Reise nach Simbabwe weitergehen - doch der Bus hatte einen Motorschaden - mit einem Ersatzbus reiste unsere Gruppe weiter - ganz im Stil eines Rot-Kreuz-Flüchtlingstransports. Irgendwann war unser Bus notdürftig repariert - aber die Klimaanlage ging nicht! Und das bei 42 Grad Außentemperatur. Das Animationsprogramm bestand dann darin, an Tankstellen Eiswürfel zu kaufen und diese an die Reiseteilnehmer zu verteilen, um die erhitzten Gemüter abzukühlen. Wir fühlten uns genauso ausgedört wie das Land, das wir bereisten. Während dieser Fahrt habe ich mir geschworen, nur noch Urlaub an der Nordsee zu machen - und zwar im Winter - und genau deshalb bin ich jetzt reif für die Insel!
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Sind Sie reif für die Insel?

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 24.01.2014, 18:51

Du bist definit "Reif für die Insel", soweit ich mich erinnern kann, war der Rückflug auch nicht so toll. :wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste