Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Verschiedene Handelspartner - verschiedene Preise
Reisende
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.2012, 22:47

Verschiedene Handelspartner - verschiedene Preise

Ungelesener Beitragvon Reisende » 06.02.2012, 11:33

Hallo liebe Community,

ich habe gerade durch Zufall endeckt, dass die Fotoprodukte bei den Handelspartnern
von CEWE unterschiedliche Preise haben.
Mit der Software von Amazon habe ich 10 mal die 20-Fotoabzüge bestellt und dafür 19,50 € bezahlt.
Jetzt habe ich gesehen, dass mich die gleiche Anzahl Bilder bei der DM-Software, die ich ebenfalls auf meinem Rechner habe, nur 4,90 € gekostet hätten.
So habe ich das 4-fache bezahlt, was mich im nachhinein ganz schön ärgert, da es ja einunddaselbe Produkt ist.

Nachvollziehen kann ich diesen enormen Preisunterschied nicht, es handelt sich ja um das gleiche Produkt.
Nun frage ich mich, wie ist dieser Preisunterschied, auch bei vielen anderen Fotoprodukten, gerechtfertigt?
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene Handelspartner - verschiedene Preise

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.02.2012, 11:43

Hallo Reisende,

die Preisgestaltung obliegt unseren Partnern. Wir haben hier keinen Einfluß und können auch nichts über deren Hintergründe sagen. Das tut mir sehr leid.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron