Ich kann bei meinen Bestellungen seit einiger Zeit keine Gutscheine von CEWE einlösen. Die von den Kundenbeispielen für Fotobücher genauso wie den von der Challenge " Winter-Sommer " für eine Fotoleinwand.
Da ich jetzt eine Fotoleinwand bestellt hatte, habe ich mich mit dem Problem an CEWE gewannt, schnelle Antwort erhalten !!!! und heute mein Bild abgeholt (bei Hartlauer) und .... die waren informiert !!!! und mein Gutschein wurde problemlos abgerechnet !
Ein herzliches Dankeschön an die CEWE Mitarbeiter !!!!
Hoffe dass dies bei meinen nächsten Gutscheinen für die Kalender - habe noch so alte die für alles eingelöst werden können - genauso abläuft.
Interessant wäre nur, warum ich auf einmal diese Gutscheine nicht mehr selbst einlösen kann und immer die Mitteilung kommt " kann für diese Bestellung nicht eingelöst werden ".
Mitarbeiter der Firma Hartlauer meinte, weil ich meine Produkte über die Hartlauer Software mache und bestelle ?
Anika