Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Muss mal Danke sagen !
Benutzeravatar Offline
Anika58

250 Beiträge
Beiträge: 324
Registriert: 20.12.2020, 12:59

Muss mal Danke sagen !

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 16.11.2023, 16:27

Ich kann bei meinen Bestellungen seit einiger Zeit keine Gutscheine von CEWE einlösen. Die von den Kundenbeispielen für Fotobücher genauso wie den von der Challenge " Winter-Sommer " für eine Fotoleinwand.
Da ich jetzt eine Fotoleinwand bestellt hatte, habe ich mich mit dem Problem an CEWE gewannt, schnelle Antwort erhalten !!!! und heute mein Bild abgeholt (bei Hartlauer) und .... die waren informiert !!!! und mein Gutschein wurde problemlos abgerechnet !
Ein herzliches Dankeschön an die CEWE Mitarbeiter !!!!
Hoffe dass dies bei meinen nächsten Gutscheinen für die Kalender - habe noch so alte die für alles eingelöst werden können - genauso abläuft.

Interessant wäre nur, warum ich auf einmal diese Gutscheine nicht mehr selbst einlösen kann und immer die Mitteilung kommt " kann für diese Bestellung nicht eingelöst werden ".
Mitarbeiter der Firma Hartlauer meinte, weil ich meine Produkte über die Hartlauer Software mache und bestelle ?

Anika
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Muss mal Danke sagen !

Ungelesener Beitragvon Katharine » 17.11.2023, 10:34

Hallo Anika58,

die Gutscheine für die Challenge waren leider nur für DE angelegt und nicht für AT. Aber super, dass dir geholfen werden konnte. Danke für dein Feedback! D:inlove:

Herzliche Grüße,
Katharine
Benutzeravatar Offline
icke46

Kreativist
Beiträge: 1293
Registriert: 25.11.2011, 18:42
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Muss mal Danke sagen !

Ungelesener Beitragvon icke46 » 17.11.2023, 17:47

Da erlaube ich mir mal, mich anzuhängen.

Ich habe Schwierigkeiten, den Gutschein für die Fotodecke einzulösen, egal, ob ich das in der direkt von CEWE herunntergeladenen Fotowelt oder online auf www.cewe.de versuche. Jedesmal bekomme ich die Meldung, dass der Gutschein nicht gültig ist.

Das Problem habe ich am 13.11. per Mail an forum@cewe.de geschildert. Danach kam immerhin die Nachfrage für einen Screenshot der Versions-Info der Software. Die habe ich am 14.11. und dann nochmals am 16.11. gesendet. Seitdem ist Funkstille.

Wie ich in der letzten Mail schrieb, ist die Bestellung nicht so akut, andererseits habe ich keine Lust, wochenlang herumzuprobieren. Eventuell liest ja hier jemand mit, denn das Postfach scheint nicht beachtet zu werden D:frown: .
Michael (CEWEianer)

50 Beiträge
Beiträge: 59
Registriert: 06.07.2023, 10:38

Re: Muss mal Danke sagen !

Ungelesener Beitragvon Michael (CEWEianer) » 17.11.2023, 21:06

Hallo icke46,

leider sind wir mit der Bearbeitung euer Mails ein wenig in Verzug. Hierfür möchte ich mich einmal im Vorfeld ausdrücklich entschuldigen.

Bitte habe noch ein wenig Geduld, wir antworten dir schnellstmöglich.

Michael
Benutzeravatar Offline
icke46

Kreativist
Beiträge: 1293
Registriert: 25.11.2011, 18:42
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Muss mal Danke sagen !

Ungelesener Beitragvon icke46 » 20.11.2023, 20:10

Nur zur Info: Das Problem wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst D:winki: .

Nun warte ich gespannt auf das Ergebnis C:oops:
Benutzeravatar Offline
Anika58

250 Beiträge
Beiträge: 324
Registriert: 20.12.2020, 12:59

Re: Muss mal Danke sagen !

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 27.11.2023, 13:23

Hallo Katharine !

Kann es sein, dass alle Gutscheine nicht mehr für AT sind ?
Kann seit einiger Zeit keine einlösen !
Bin jetzt gerade wieder im Mail Verkehr aber es gestaltet sich etwas Mühsam C:down:
Man behandelt mich wie wenn ich noch nie Gutscheine eingelöst hätte.
Wollte meine ganz Alten welche noch für alle CEWE Produkte gelten für Kalender nutzen ( das Thema gab es schon einmal vergangenes Jahr ) und so wie es aussieht kann ich den vollen Betrag bezahlen und alle meine restlichen Gutscheine ( drei Alte + vier Neue ) entsorgen C:cry:
Gut das ich keine FB mehr veröffentliche , da das mit den € 10.- Gutscheinen nicht funktioniert.

Anika
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Muss mal Danke sagen !

Ungelesener Beitragvon Katharine » 28.11.2023, 09:03

Anika58 hat geschrieben:
Kann es sein, dass alle Gutscheine nicht mehr für AT sind ?
Hallo Anika58,

das kann ich leider so pauschal nicht sagen, dafür bräuchten wir die Codes um das zu prüfen. Sonst schick doch gerne nochmal eine Mail an forum@cewe.de

Herzliche Grüße,
Katharine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 54 Gäste