Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Neugestaltung und Wettbewerbe
Benutzeravatar Offline
teddy2

250 Beiträge
Beiträge: 317
Registriert: 19.08.2015, 18:24

Neugestaltung und Wettbewerbe

Ungelesener Beitragvon teddy2 » 04.04.2018, 14:38

Nachdem das Forum nun neu gestaltet ist, fehlt leider der Weg oben auf der Seite zu den Wettbewerben. Das war für mich immer der einfachste Weg nach neuen Büchern bzw. dem Monatsgewinner zu schauen. Kommt das wieder oder bleibt es dabei, daß man über die Communty gehen muß? Diesen Weg zu den Wettbewerben habe ich zumindest gefunden D:D .
Gruß, teddy2
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Neugestaltung und Wettbewerbe

Ungelesener Beitragvon Sylke » 04.04.2018, 17:50

Hallo teddy2,

es wird in den nächsten Tagen noch Anpassungen geben. Das Thema Wettbewerbe werde ich gerne für Sie klären.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Neugestaltung und Wettbewerbe

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 04.04.2018, 19:14

teddy2 hat geschrieben:
Nachdem das Forum nun neu gestaltet ist, fehlt leider der Weg oben auf der Seite zu den Wettbewerben. Das war für mich immer der einfachste Weg nach neuen Büchern bzw. dem Monatsgewinner zu schauen. Kommt das wieder oder bleibt es dabei, daß man über die Communty gehen muß? Diesen Weg zu den Wettbewerben habe ich zumindest gefunden D:D .
Gruß, teddy2
Hallo Teddy2,
einstweilen kommst Du über diesen Link zum Ziel:
https://www.cewe.de/wettbewerbe.html
Gruß DSL-schnell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste