Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ungelesener Beitragvon Sylke » 22.12.2016, 12:33

Liebe Forenteilnehmer,

Eins, zwei, drei! Im Sauseschritt läuft die Zeit; wir laufen mit! Das Jahr neigt sich dem Ende und die besinnliche Zeit mit unseren Liebsten steht bevor.

Hinter uns liegt ein spannendes Forenjahr - wir haben viele neue Menschen in unserem Forum begrüßen dürfen. Interessante Diskussionen mit Ihnen geführt, Fehler gefunden, Fehler gelöst, Wünsche geäußert, Wünsche umgesetzt , uns auf der photokina getroffen und viel miteinander gelacht.

Ich möchte Ihnen allen meinen Dank für Ihre zahlreichen Forenbeiträge aussprechen und für Ihre Freundlichkeit untereinander. Sie macht dieses Forum zu einem besonderen Treffpunkt, auf den wir alle stolz sein können!

Leider, leider waren meine Weihnachtsrätsel in diesem Jahr wieder einmal viel zu einfach für unsere Forengemeintschaft. Daher nehme ich die Herausforderung für 2017 erneut an. Am 01. Dezember geht es los und zwar richtig! C:winki:

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2017! Bleiben Sie wie Sie sind C:D

 
221216-001.png
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste