Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fotobuch nicht mehr auffindbar nachdem ich ein 2. angefangen
Orchidee41
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2013, 16:12

Fotobuch nicht mehr auffindbar nachdem ich ein 2. angefangen

Ungelesener Beitragvon Orchidee41 » 22.07.2013, 13:53

Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!

ich bin Fotografin und erstelle Hochzeits-Fotobücher für Kunden. Jetzt habe ich mehrere Aufträge gleichzeitig.
Ein Buch habe ich mit viel Liebe erstellt und vorhin mit einem 2. Buch begonnen. Jetzt kann ich das 1. Buch nicht mehr öffnen und habe im Nachhinein gelesen, dass ich es wohl erst in den Warenkorb hätte legen müssen. Das wollte ich aber noch nicht weil ich heute Abend noch einmal drüberschauen wollte.
Die mcf-Dateien habe ich noch auf dem Rechner. Kann mir jemand sagen, wie ich das 1. Buch wieder herstellen kann?

Tausend Dank im Voraus.

Birgit
Benutzeravatar Offline
uwu

500 Beiträge
Beiträge: 783
Registriert: 08.08.2009, 15:12

Re: Fotobuch nicht mehr auffindbar nachdem ich ein 2. angefa

Ungelesener Beitragvon uwu » 22.07.2013, 14:04

Hallo Orchidee41,
Orchidee41 hat geschrieben:
...Jetzt kann ich das 1. Buch nicht mehr öffnen und habe im Nachhinein gelesen, dass ich es wohl erst in den Warenkorb hätte legen müssen. Das wollte ich aber noch nicht weil ich heute Abend noch einmal drüberschauen wollte.
Die mcf-Dateien habe ich noch auf dem Rechner. Kann mir jemand sagen, wie ich das 1. Buch wieder herstellen kann?...
Wenn Du das Buch in den Warenkorb legst, heisst das noch nicht, dass es genauso bestellt werden muss. Du kannst im Warenkorb jedes Objekt wieder löschen oder die Antzahl ändern - also kein Problem.