Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Cewe Version unter Schlecker
paul24
Beiträge: 24
Registriert: 19.01.2011, 21:59

Cewe Version unter Schlecker

Ungelesener Beitragvon paul24 » 22.01.2012, 19:18

Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

Hallo,

was nun - Schlecker ist insolvent und ich habe die CEWE Fotobuch Software unter einem Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\SCHLECKER\SCHLECKER Foto Digital Service\SCHLECKER Foto Digital Service.exe" abgelegt (das ist damals alles gleich so automatisch beim Download erfolgt) - wie komme ich am besten ohne Neuinstallation dann beim Bestellen zu einem anderen Anbieter?

Gruß Paul
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11119
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Cewe Version unter Schlecker

Ungelesener Beitragvon okular » 22.01.2012, 19:21

Hallo Paul,

einfach die Software eines beliebigen anderen Handelspatners installieren und das angefangene Projekt dann dort hineinladen. Die Projekte werden normalerweise unabhängig vom Installationsverzeichnis gespeichert. Ggf. müssen addons (zusätzliche Passepartouts, Cliparts, Hintergründe) auch nochmals heruntergeladen werden.

vgl. Liste der Softwareversionen
Ohne Neuinstallation ist ein Anbieterwechsel nicht möglich, es sei denn, man brennt eine Bestell-CD, die man überall abgeben kann.
paul24
Beiträge: 24
Registriert: 19.01.2011, 21:59

Re: Cewe Version unter Schlecker

Ungelesener Beitragvon paul24 » 22.01.2012, 19:34

Besten Dank für die schnelle Antwort - brrrr die leider nicht so toll ist, mal sehn zu "wem" ich gehe. Aktuell kann ich ja erts mal alles fertig machen und weiter bearbeiten, bis zum Versand des neuen Buches dauert es eh noch - vielleicht steigt Schlecker ja doch nicht aus.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 84 Gäste