Seite 2 von 2

Re: fehlerhaftes Verhalten im Textfeld

Verfasst: 20.03.2024, 15:57
von Katarina (CEWEianer)
Hallo zusammen, wir haben das doch getestet und ein Bericht von unseren Software-Entwicklern erhalten. Es tut mir leid, dass der Fehler in der Silbertrennung entgegen der Information der Entwickler nicht behoben wurde. Selbstverständlich werde ich die Kollegen informieren. Wir hoffen das Beste. Katarina

Re: fehlerhaftes Verhalten im Textfeld

Verfasst: 21.03.2024, 16:12
von Katarina (CEWEianer)
Hallo nochmal, neue Nachrichten von unseren Entwicklern!

Unsere Entwickler haben die Textangabe und Silbertrennung nochmals geprüft und sich der Sache noch einmal angenommen.
Das Problem entsteht bei den Schriften ohne bedingten Trennstrich. Die Silben werden dann willkürlich nach Vokalen getrennt.

Wir hoffen, dass der Fehler jetzt schnell gefixt wird. Wir müssen euch aber noch um Geduld bitten.

Grüße Katarina

Re: fehlerhaftes Verhalten im Textfeld

Verfasst: 10.04.2024, 21:43
von Twiga
Hallo spica ,
ich schon wieder!!!
Ich kann wirklich hier im Forum weder ein neues Thema erstellen ( wird mir gar nicht angeboten), noch zu einem Thema eine Frage stellen.
Blick da einfach nicht durch oder bin zu blöd.
Beim 1. Mal hatte es ja direkt geklappt, und jetzt gar nichts mehr.
Ich kann nur antworten, deshalb wieder auf so einem Weg.
Hättest du eine Idee??

Es geht um den Effektlack auf dem Cover.
Ich habe die Maske über ein Foto gelegt, es wird auch in der Vorschau angezeigt, aber der Preis hat sich nicht geändert.

Re: fehlerhaftes Verhalten im Textfeld

Verfasst: 11.04.2024, 07:43
von spica
Guten Morgen Twiga,

ich habe einen extra Thread für Deine verschiedenen Fragen angelegt, damit wir das dort bündeln können und nicht thematisch andere Threads weiter durcheinander kommen.

Bitte komm hierher:
@Twiga: Fragen und Antworten

Dort poste ich nachher meine Antworten.