Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Wann bringt CEWE die Ssoftware endlich in Ordnung???
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5448
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Wann bringt CEWE die Ssoftware endlich in Ordnung???

Ungelesener Beitragvon spica » 10.11.2023, 12:35

Ich freue mich, dass Du mit Deinen Kalendern so zufrieden bist. C:winki: Ich hab noch nicht einmal damit angefangen ...
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Wann bringt CEWE die Ssoftware endlich in Ordnung???

Ungelesener Beitragvon Katharine » 10.11.2023, 12:44

Hallo Zusammen,

auch wir möchten uns gerne noch einmal abschließend zur Preisgestaltung äußern und kurz erläutern warum diese angepasst wurden.
Auch für CEWE als Unternehmen sind die Kosten durch die allgemeine Situation zum Teil stark gestiegen (z.B. Einkaufspreise, Transport- und Energiekosten); dementsprechend wurden die Preise der Produkte leicht angepasst.

Herzliche Grüße,
Katharine
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Wann bringt CEWE die Ssoftware endlich in Ordnung???

Ungelesener Beitragvon Katharine » 10.11.2023, 12:45

Reisender hat geschrieben:
Heute hatte ich trotz der Fehlermeldungen beim Bestellvorgang ein echtes Erfolgserlebnis.
Meine Kalender sind vom Druck zurück. Die Druckfarben sind von einer sehr hohen Qualität, besser als am PC vorher sichtbar.
Hallo Reisender,

das freut uns sehr, danke für das Feedback! D:winki:

Herzliche Grüße,
Katharine
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Wann bringt CEWE die Ssoftware endlich in Ordnung???

Ungelesener Beitragvon Katharine » 13.11.2023, 12:26

Artep73 hat geschrieben:
Guten Morgen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Z.Zt. arbeite ich auf meinem MAC mit der Version 73.3. Mein Handelspartner ist Budni.
Gerne möchte ich auf die aktuelle Version umsteigen. Da sind doch einige interessante Veränderungen dabei, Allerdings habe ich von den vielen Fehlerquellen gelesen. Als Ü80 habe ich da meine Probleme und zu wenig Hintergrundwissen am PC um mit den Schwierigkeiten umzugehen. Meine Frage an Das Forum: welche Kröten muß ich schlucken, um mit dem Update zu arbeiten oder kann ich heute problemlos das Programm aktualisieren. Mit 2 Programmen gleichzeitig zu arbeiten würde mich wohl überfordern.

Und das gehört vielleicht in eine andere Abteilung, aber vielleicht kann das ja jemand für mich verschieben:
Viele Ideen (ich mache seit 2006/7 regelmäßig Fotobücher) habe ich aus dem Forum. Auch heute noch frische ich meine Ideen von den vielen Wettbewerben zur Weihnachtszeit unter dem Motto Kreativ mit xxxxx auf. Da werden spielerisch die Möglichkeiten aufgezeigt, die uns mit der CEWE Software geboten werden. Das fehlt heute. Bis auf wenige Ausnahmen sitzen die damaligen Akteure auch leider nicht mehr im CEWE-Forum-Boot. Ich könnte mir z.B. eine Challenge vorstellen: gestalte eine Seite im Fotobuch oder eine Grußkarte mit der neuen, gebogenen Schrift. Das finde ich weitaus interessanter als z.B. blaue Bilder. Vielleicht greift ja jemand die Anregung auf und erweitern sie.
Ich wünsche einen schönen Montag Artep73
Hallo Artep73,

vielen Dank für dein Feedback und deine Sichtweise zu den Challenges. Hier unterscheiden wir zwischen Fotochallenges und Gestaltungschallenges wie zB den PixelPiloten. Gerne möchte ich bezüglich der gebogenen Schrift auf diesen Thread von spica "TextArt - Ideen und Beispiele" hinweisen. Sicherlich war dies nur ein exemplarisches Beispiel und ich nehme die Ideen gerne mit D:)

Da es sich hier um 2 unterschiedliche Inhalte handelt, würde ich in solchen Fällen darum bitten, 2 separate Threads zu eröffnen.
Ich schiebe diesen Thread jetzt in den Sammel Beitrag "Challenge Ideen", hier hin.

Unabhängig von diesem Beitrag möchten wir diesen Thread gerne einmal schließen, da wir es grundsätzlich sinnvoll finden, für einzelne Themen neue Threads zu erstellen. Dadurch bleibt es übersichtlich D:winki:

Herzliche Grüße,
Katharine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste