Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Wie lege ich die Gültigkeitsdauer eines Videos fest?
old girl

100 Beiträge
Beiträge: 107
Registriert: 09.04.2013, 11:59

Wie lege ich die Gültigkeitsdauer eines Videos fest?

Ungelesener Beitragvon old girl » 09.12.2018, 17:34

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.4.1
Handelspartner: Cewe Fotoservice


Beschreibung:

Moin!
Dieses Jahr hab ich mich erstmals entschlossen, ein Video ins FB einzufügen, aber ich kann die Gültigkeit laut Produktdetails nicht erkennen (3 Jahre für 1,99€?). Ich weiß aber, dass es auch länger geht...
Bloß wo kann ich das einstellen?? Wird das erst später im Warenkorb festgelegt oder kann man später verlängern? Wie?
Preise und Lieferung anklicken bringt nichts, dort erhalte ich nur zu Lieferversprechen eine Antwort...

Und noch eine zweite für mich sehr wichtige Frage dazu:
genügt es, wenn ich den QR-Code im FB plaziere oder muss unbedingt ein Video-Foto dazu?? Ein passendes (besseres) Foto habe ich meistens schon im Album.

Einen schönen 2. Adventabend! C:)

old girl


nur wer fragt, kann etwas lernen
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Wie lege ich die Gültigkeitsdauer eines Videos fest?

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 09.12.2018, 17:46

Hier findest du alle Details dazu.
https://www.onlinefotoservice.at/cewe-f ... obuch.html
Das Video Foto kannst du ganz klein einfügen, da ist es nicht so wichtig, ob e das Foto schon wo größer gibt.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
old girl

100 Beiträge
Beiträge: 107
Registriert: 09.04.2013, 11:59

Re: Wie lege ich die Gültigkeitsdauer eines Videos fest?

Ungelesener Beitragvon old girl » 09.12.2018, 18:06

Danke Rotuma für die schnelle Antwort. Die entsprechende Seite hatte ich nicht gefunden.

Aber es bleibt die Frage, ob überhaupt ein Foto dabei sein muss. Aus gestalterischen Gründen möchte ich nur den QR-Code plazieren und kein noch so kleines Foto dazu, es sei denn, es ist zwingend.

Wenn ich QR-Code UND Foto im Buch plaziere, aber z.B. NUR den QR-Code lösche, kommt eine entsprechende Meldung, dass das Video nicht hochgeladen wird, das Foto bleibt.

Wenn ich aber das Video ins FB ziehe, dann nur den QR-Code an die richtige Stelle ziehe und danach das Foto und den Platzhalter lösche, kommt keine Meldung, dass das nicht geht. Das wäre optimal...

Gruß
old girl
nur wer fragt, kann etwas lernen
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11118
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Wie lege ich die Gültigkeitsdauer eines Videos fest?

Ungelesener Beitragvon okular » 09.12.2018, 19:35

old girl hat geschrieben:
Wenn ich aber das Video ins FB ziehe, dann nur den QR-Code an die richtige Stelle ziehe und danach das Foto und den Platzhalter lösche, kommt keine Meldung, dass das nicht geht. Das wäre optimal...
Hallo old girl,
du hast ja schon selbst die richtige Antwort gegeben D:wink:
Im Hilfesystem wird deine Vermutung durch folgenden Hinweis bestätigt:
 
2QR-Code_ohneFilmstreifen.jpg
Anstelle eines Fotos kann man übrigens auch bis zu 6 Einzelszenen zu einem Filmstreifen zusammenstellen (Doppelkick auf das automatisch eigefügte Foto).
old girl

100 Beiträge
Beiträge: 107
Registriert: 09.04.2013, 11:59

Re: Wie lege ich die Gültigkeitsdauer eines Videos fest?

Ungelesener Beitragvon old girl » 10.12.2018, 12:50

Danke Okular! Was wäre ich ohne euch! C:inlove:
Liebe Grüße
old girl
nur wer fragt, kann etwas lernen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste