Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Warenkorb
attuja
Beiträge: 42
Registriert: 11.03.2014, 17:06

Warenkorb

Ungelesener Beitragvon attuja » 23.09.2018, 17:24

Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

Hallo, bitte um Eure Hilfe!
Ich wollte soeben mein fertig gestelltes Fotobuch in den Warenkorb legen und abschicken ( Version 6.3.4.) Ich wähle den Warenkorb Button, es öffnet sich kurz ein Fenster mit der Meldung: die Fotos vorbereiten. Es öffnet sich der Warenkorb und der ist leer.
Hattet Ihr dieses Problem schon einmal?
Danke im Voraus
lg. attuja


attuja
Beiträge: 42
Registriert: 11.03.2014, 17:06

Re: Warenkorb

Ungelesener Beitragvon attuja » 23.09.2018, 17:51

Hallo, ich bin mit dem ganzen System runtergefahren und neu begonnen. Jetzt überträgt es... Gott sei Dank!! D:)
Danke Euch fürs Lesen.
Noch einen schönen Sonntag.
attuja
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Warenkorb

Ungelesener Beitragvon Sylke » 24.09.2018, 10:27

Hallo attuja,

es freut mich, dass Sie das Problem lösen konnten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Fotoprodukt D:)
♥️liche Grüße
Sylke
Wolfgang A.
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2018, 16:02
Gliedstaat: Schleswig-Holstein

Re: Warenkorb

Ungelesener Beitragvon Wolfgang A. » 11.11.2018, 20:01

Ich habe leider ein ähnliches Problem. Nach mühevoller Erstellung eines Fotobuchs, läßt sich dieses nicht im Warenkorb speichern bzw. kann der Warenkorb nicht angezeigt werden. Ich benutze die Version 6.4.1 und möchte gern ein XXL-Hardcover-Buch erstellen. Auf der Cewe-Homepage wird das Projekt angezeigt, kann aber nicht von der lokalen Software heruntergeladen werden.

Wie rette ich mein Fotobuch-Projekt?
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11113
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Warenkorb

Ungelesener Beitragvon okular » 11.11.2018, 21:19

Hallo Wolfgang A.,
ich habe das Problem noch nicht ganz verstanden. Ist es richtig, dass du mit der Version 6.4.1 ein Fotobuch erstellt hast und dieses dann bestellen wolltest?
Dann scheint aber das Hochladen im Rahmen des Bestellvorganges nicht funktioniert zu haben.
Was bedeutet deine Aussage „Auf der cewe-Homepage wird dein Projekt angezeigt?“ und warum sollte man dein Projekt von dort herunterladen können?

Welche Software benutzt du genau (von welchem Handelspartner)? Ist es vielleicht die Forumsversion, mit der man keine Onlinebestellung machen kann?
Wolfgang A.
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2018, 16:02
Gliedstaat: Schleswig-Holstein

Re: Warenkorb

Ungelesener Beitragvon Wolfgang A. » 11.11.2018, 21:33

Es ist die Version, die sich von der Cewe-Seite herunterladen läßt. Erstellt habe ich das Fotobuch mit der Version 6.3.4, bei der aber das gleiche Problem auftrat. Auf der Cewe-homepage sehe sich folgendes:
 
Screenshot myphotos.jpg
Im Register "Datei" kann ich ja (theoretisch!) ein Projekt von myphotos herunterladen. Dort heißt es aber, ein Projekt sei nicht vorhanden.

Im Augenblick bin ich jedenfalls froh, daß mein Fotobuch wenigstens aufgerufen werden kann - so ist noch nicht alle Hoffnung verloren - oder?
Wolfgang A.
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2018, 16:02
Gliedstaat: Schleswig-Holstein

Re: Warenkorb

Ungelesener Beitragvon Wolfgang A. » 12.11.2018, 14:54

Hurra! Die Lösung kam über die telefonische Hotline: Die Software "als Administrator ausführen". Nun klappt alles und ich kann das Fotobuch bestellen. Bin ich froh ...
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11113
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Warenkorb

Ungelesener Beitragvon okular » 12.11.2018, 21:31

Hallo Wolfgang A.,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ist ja erfreulich, dass das Rätsel gelöst werden konnte D:D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste