Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Software-Versionen 6.4.0
Benutzeravatar Offline
Nordi

100 Beiträge
Beiträge: 136
Registriert: 13.02.2018, 18:54
Gliedstaat: Niedersachsen

Software-Versionen 6.4.0

Ungelesener Beitragvon Nordi » 14.09.2018, 12:56

Hallo in die Runde,
ich habe eben den Hinweis bekommen, dass die neue Version 6.40 zur Verfügung steht. Ich habe sie auch gleich installiert.
Mich wundert, dass sie hier nicht avisiert wurde und würde gern wissen, was sich wesentlich geändert hat. Bis ich das selbst herausgefunden habe...
Dann schon mal schönes WE und beste Grüße
Nordi
Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Software-Versionen

Ungelesener Beitragvon Jessica » 14.09.2018, 13:15

Hallo Nordi,

ich habe aus Ihrem Beitrag einen seperates Thema gemacht, da das andere Thema nur für die Software-Versionsliste von Okular gedacht ist.

Freut mich, dass Sie unsere ganz frische CEWE FOTOWELT 6.4.0 bereits installiert haben D:) Es folgt auch sehr bald ein kleiner Bericht mit den neusten Änderungen. Diese finden Sie dann in dem Bereich "Ankündigungen".

Bitte beachtet, dass die 6.4.0 noch nicht bei allen Handelspartnern verfügbar ist.
Liebe Grüße
Jessica
PetyB
Beiträge: 20
Registriert: 23.06.2018, 10:47

Re: Software-Versionen 6.4.0

Ungelesener Beitragvon PetyB » 16.09.2018, 20:21

Ich habe die Version installiert und arbeite bereits damit. Mich iriitiert, dass sich in den Menüs "Masken und Rahmen", "Cliparts" und "Hintergründe" etliche Dopplungen finden, die auch nicht immer komplett inhaltsgleich sind. Außerdem vermisse ich einige Masken, die ich bei einem gerade fertig gestellten Fotobuch benutzt habe und nun wieder einsetzen wollte. Gibt es ein update, das diese Fehler beseitigt? Wann wird das sein?
PetyB
Beiträge: 20
Registriert: 23.06.2018, 10:47

Re: Software-Versionen 6.4.0

Ungelesener Beitragvon PetyB » 16.09.2018, 21:31

Ich habe außerdem festgestellt, dass nachgeladene Cliparts nicht angezeigt werden (z.B. Sprechblasen) und Hintergründe fehlerhaft auf die Doppelseite gelegt werden (gedoppelte Einzelseite). Sehr gut zu sehen beim Schwimmbad unter "Sport".

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 35 Gäste