Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Kann die Software nicht verwenden
Bernd Kulmitzer
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2018, 14:50
Gliedstaat: A

Kann die Software nicht verwenden

Ungelesener Beitragvon Bernd Kulmitzer » 16.07.2018, 15:03

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.3.4
Handelspartner: Dm


Beschreibung:

HALLO
Ich habe soeben versucht die Version 6.3.4 zu starten. Es lässt sich starten aber danach ist ein leeres Bild bei den Produkten. Ich habe schon installieret und deinstalliert über mehrerer Anbieter

Wie komme ich da weiter





https://i19.servimg.com/u/f19/19/60/11/02/cewe_f10.png


jetzt schaut es so aus

https://i19.servimg.com/u/f19/19/60/11/02/cewe110.png

Vorgehensweise:

1. ...2-3 nal neu instaliert
2. ...
3. ...


Systembeschreibung:

keine ahnung
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1467
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Re: Kann die Software nicht verwenden

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 16.07.2018, 16:11

Hast Du mal überprüft, ob Du auch wirklich die Windows-Version heruntergeladen hast und nicht versehentlich die MAC-Version?
Hast Du noch eine alte Version auf dem rechner?
Dann ggf. diese komplett deinstallieren oder die neue Version in ein neues Verzeichnis installieren.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kann die Software nicht verwenden

Ungelesener Beitragvon Sylke » 17.07.2018, 10:15

Hallo Bernd Kulmitzer,

für das beschriebene Verhalten kann es unterschiedliche Ursachen geben. Sie können die Startseiten neu laden, wenn Sie bei geöffneter Anwendung das Tastenkürzel STRG+R klicken.

Lässt sich das Problem damit nicht lösen, dann prüfen Sie bitte die Einstellungen Ihres Virenscanners bzw. Ihrer Firewall. Eventuell sind die Einstellungen zu restriktiv und es bedarf einer Ausnahmeregel. Gleiches gilt für einen Adblocker, den Sie vielleicht als AddOn in Ihrem Browser installiert haben oder direkt als Software auf Ihrem Rechner.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 51 Gäste