Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Immerwährender Geburtstagskalender
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Immerwährender Geburtstagskalender

Ungelesener Beitragvon Sylke » 13.03.2018, 11:04

Hallo
hat geschrieben:
Der Geburtstagskalender (nur online) wäre nicht schlecht. Leider geht das nur mit Jahreskalender, also nicht ohne Wochentagangabe.
Der genannte Kalender stammt nicht aus unserem Hause. Rossmann bezieht einen Teil der Fotoprodukte von einem anderen Partner.

hat geschrieben:
Die Tagesfelder lassen sich nicht editieren. Dafür erscheinen in Rossmann Software und in der inzwischen installierten CEWE Originalsoftware meine bereits gemachten Einträge. Auch diese lassen sich nicht mehr ändern.
Beschreiben Sie mir bitte Ihre Vorgehensweise. Die Einträge lassen sich ändern, wenn Sie den Dialog "Produktdetails ändern" aufrufen und im unteren Bereich auf "Ändern" klicken.
Nur beim Küchenkalender können die Änderungen direkt im Kalendarium eingeben und verändert werden.

hat geschrieben:
Ich gehe davon aus dass die #"eigenen" Eintragungen in einer Datenbank gespeichert werden, weshalb sie auch in jedem neuen Projekt erscheinen.
Das ist richtig. Ihre Eintragungen werden auf Ihren Rechner gespeichert und hinzugezogen, wenn Sie den bei "Eigene Einträge" setzen.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste