Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Absturz des Programmes
Benutzeravatar Offline
Reisender

500 Beiträge
Beiträge: 828
Registriert: 14.10.2012, 12:28
Gliedstaat: Sachsen

Absturz des Programmes

Ungelesener Beitragvon Reisender » 02.01.2018, 10:35

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.3.1 (64Bit)
Handelspartner: Kaufland


Beschreibung:

Hallo,

ich arbeite am Fotokalender.
Wenn ich über die Schaltfläche "Hintergründe" und dort "Mehr" starte, stürzt bei jedem Versuch das P.rogramm ab. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.
 
Programm funktioniert nicht mehr.jpg
Gruß Reisender
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Absturz des Programmes

Ungelesener Beitragvon Sylke » 04.01.2018, 18:21

Hallo Reisender,

ein grundsätzliches Problem sehe ich nicht. Verhält es sich gleich, wenn Sie es mit einem bestehenden oder einem neuen Projekt versuchen? Welchen Bilderordner haben Sie voreingestellt und welche Bildformate und wie viele Bilder liegen in diesem Verzeichnis?

 
040118-001.PNG


Um es weiter eingrenzen zu können, möchte ich mir gerne ein Logfile ansehen. Aktivieren Sie den Haken in den Optionen und versuchen Sie es erneut. Schicken Sie anschließend bitte die run.log an die folgende Adresse.

Betreff: Absturz des Programmes | User: Reisender
Adresse: forum@cewe.de
 
021017-002.JPG
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste