Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Collage auf normalem Fotopapier
reifue
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2017, 18:16
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Collage auf normalem Fotopapier

Ungelesener Beitragvon reifue » 30.12.2017, 18:21

Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

In der Bestellsoftware (von dm) kann ich keine Fotocollagen zusammenstellen und als normale Fotoabzüge bestellen. Das geht nur über hochwertige (Fine Art? 13x18) oder Poster (20x20). (Support hat mir bestätigt, dass das nicht geht.)

Warum kann ich die Collage-Funktion nicht auch nutzen, um daraus normale Fotoabzüge zu machen? Klar kann ich eine separate Software nutzen, aber in CEWE wäre das noch bessern.


Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Collage auf normalem Fotopapier

Ungelesener Beitragvon Sylke » 04.01.2018, 17:11

Hallo reifue,

für die reine Nachbestellung von kleine und großen Fotos steht diese Möglichkeit nicht zur Verfügung. Bei allen anderen Produktkategorien ist dies ab dem Format 20x20 möglich, wie z.B. bei Postern. Eine Ausnahme stellen die die Prints dar. In diesen Kategorien finden Sie zu Ihrem Wunschformat auch ein passendes Material.

Kennen Sie unsere CEWE Fotostationen in den Filialen? Dort können Sie automatisiert oder manuell Ihre Collagen erstellen und bestellen.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste