Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Onlinebestellung
Benutzeravatar Offline
uwu

500 Beiträge
Beiträge: 783
Registriert: 08.08.2009, 15:12

Re: Onlinebestellung

Ungelesener Beitragvon uwu » 23.08.2013, 16:53

Noch etwas spricht sehr für die Online-Bestellung: Die Kürze der Zeit, in der man das Buch erhält :grin:
Ich habe letzten Samstag abend ein 130 Seiten A4 Buch hochgeladen. Heute konnte ich die 3 bestellten Exemplare abholen, nachdem ich per mail benachrichtigt wurde, dass die Bücher im dm zum Abholen bereit liegen.

Find ich ganz prima und schicke ein großes Dankeschön an CEWE! :!:
Liebe Grüße
uwu
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Onlinebestellung

Ungelesener Beitragvon Bertha » 28.08.2013, 10:36

Bertha hat geschrieben:
Geht mir genauso bei dm. :evil:
Da habe ich vorhin die dm-Mail mal weitergeleitet und hoffe, daß morgen Bescheid dazu kommt.
Chräcker hat geschrieben:
Ahhh, Danke Bertha! Da bin ich mal gespannt...
Hat was länger gedauert, aber die Antwort ist: geht nicht.
In "früheren" Zeiten, so vor 1-2 Jahren, hat dm zusätzlich zu dem Link darunter noch eine Code-Nr. angegeben. Die hat man sich kopiert und dann nach Klicken auf den Link eingegeben und das Buch war da.
Schade, vielleicht hat man es nur vergessen. :cry:
Bertha
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6850
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Onlinebestellung

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 28.08.2013, 11:28

Es geht schon, nur das Verfahren ist etwas anders. Ihr dürft nicht die Original-Mail weiterleiten!
Ihr müsst in "Meine Galerie", dann sind unten die Verfügbaren Bücher zu sehen. Unter den Büchern sind kleine Symbole - das graue, das etwa aussieht, wie ein Dreieck bitta anklicken. Dort geht ein Menü auf, wo das entsprechende Buch freigegeben werden muss. Wenn das erledigt ist, wird ein Link generiert, der weitergeschickt werden kann. Bei mir funktioniert es.
Die Option ist leider so gut versteckt - ich habe auch lange gesucht.

PS: ich hätte gerne einen Screenshot angehängt, aber momentan funktioniert bei mir der Link aus der E-Mail nicht - das war kürzlich auch schon so, dann ging er wieder, heute wieder nicht - irgendwie scheint da wohl derzeit ein Fehler zu sein.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6850
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Onlinebestellung

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 28.08.2013, 12:02

Ich bin jetzt direkt über meinen Anbieter Müller gegangen und dort in "Meine Galerie", hier funktioniert der Link.
Dateianhänge
Link_weiterleiten2.jpg
Link_Weiterleiten.jpg
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6850
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Onlinebestellung

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 28.08.2013, 12:46

PS: falls sich jemand über den Buchtitel wundert - das Buch haben mein Mann und ich unserem bisherigen Pfarrer zur Verabschiedung geschenkt, er war nebenbei auch Hobby-Gärtner. Deshalb der Titel Querbe(e)t :wink:
Er hat sich übrigens riesig über das Buch gefreut....
Liebe Grüße
Silber-Distel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste