Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
Kommentare zu Kundenbeispielen
Miss Murphy
Beiträge: 18
Registriert: 05.03.2012, 10:26

Re: Kommentare zu Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon Miss Murphy » 19.09.2017, 08:19

Liebe Silberdistel,

vielen Dank für die Info. Ist die Qualität dann brauchbar? Ich glaube früher war das nicht so.

Viele Grüße
Annette
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Kommentare zu Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 19.09.2017, 08:59

Ich finde die Qualität ganz passabel. Auf meinem großen Monitor sehe ich jedes Pünktchen. Du kannst das aber selbst ganz gut ausprobieren, einfach auf das Vorschaubild in der Galerie klicken, dann wird die Ansicht groß und Du kannst blättern.
Beispiel dieser Darstellung aus meinem Buch Amerika 1980 (gescannte Dias), auf dem Monitor ist es noch um einiges besser, hier nur Screenshot-Qualität:
 
Amerika1980.jpg
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kommentare zu Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 19.09.2017, 11:23

Hallo Miss Murphy,
hat geschrieben:
@Cewe: Wieso veröffentlicht Ihr unter „Informationen zum Kundenbeispiel“ nicht das Format und die Papierauswahl?
Das ist auch unser Wunsch und wird Teil der nächsten Aktualisierung sein.
♥️liche Grüße
Sylke
Tiefenschaerfe
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2017, 19:03
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Kommentare zu Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon Tiefenschaerfe » 20.09.2017, 10:48

Kommentare und Bewertungen sind das "Salz in der Suppe" in der Community. Daher finde ich diese Einrichtung sehr gut! Sind sie doch Ergebnis der subjektiven Wertvorstellung über ein FB, der Leistung und Idee. Mit konstruktiver Kritik habe ich dabei absolut NULL Probleme. Wenn bei einer anschaulichen Anzahl an Bewertungen und Kommentaren eine Wertung auffällt, die ganz abseits des Durchschnitts liegt und dazu noch unkommentiert abgegeben wird, interessiere ich mich schon für die Objekte dieser Besucher. Man lernt ja nie aus!
Leider bleiben dann aber diesbezügliche Recherchen weitgehend erfolglos, weil von diesen Personen keine FB eingestellt sind.(?) Schade. Ich möchte daher PM 1929, FotoErwin, AlmaHada 17, um nur einige zu nennen, ermutigen, ihren anonymen Worten und Sternchen Taten folgen zu lassen. Will sagen: Trauen Sie sich Ihr FB der Bewertung der cewe community zu stellen. Das führt sicher bei vielen zu höherer Erkenntnis.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste