Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Cover Neuseeland Nordinsel
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6398
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Cover Neuseeland Nordinsel

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 03.10.2023, 11:48

Einmal tief durchatmen, dann Seite für Seite noch einmal durchgehen und nach jeder Seite speichern.
Ich kenne das Problem, wenn man auf einer Seite etwas ändert, dann rückgängig macht, die Taste vielleicht zu oft gedrückt hat D:| , und schon werden vorhergehende Arbeitsschritte auf anderen Seiten auch rückgängig gemacht, die man nicht mehr in Blick hat.
Du solltest jetzt nichts übereilen, dann ärgerst du dich hinterher. Wenn das Buch schon so lange gebraucht hat, kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.
Viel Erfolg!
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1323
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: Cover Neuseeland Nordinsel

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 06.10.2023, 18:15

Traumfänger hat geschrieben:
Einmal tief durchatmen, dann Seite für Seite noch einmal durchgehen und nach jeder Seite speichern.
Ich kenne das Problem, wenn man auf einer Seite etwas ändert, dann rückgängig macht, die Taste vielleicht zu oft gedrückt hat D:| , und schon werden vorhergehende Arbeitsschritte auf anderen Seiten auch rückgängig gemacht, die man nicht mehr in Blick hat.
Du solltest jetzt nichts übereilen, dann ärgerst du dich hinterher. Wenn das Buch schon so lange gebraucht hat, kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.
Viel Erfolg!
Traumfänger
Ja, Du hast Recht, auf ein paar Tage kommt es auch nicht mehr an. Hab jetzt noch einmal alles überprüft und lass das ganze noch etwas liegen bevor ich bestelle.

Ich hätte da aber noch eine Frage.
Die Fotos habe ich dieses Mal zuerst mit der Fotoschau bearbeitet und dann ins Fotobuch eingefügt.
Ich denke mal, dass bei allen Fotos welche ich in der Fotoschau bearbeitet habe die automatische Bildbearbeitung ausgeschaltet ist. (also Kreuz rot)

Lässt man jetzt die automatische Bildbearbeitung für die nicht bearbeiteten Fotos (Häkchen grün) bei der Bestellung an oder nicht?
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5448
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Cover Neuseeland Nordinsel

Ungelesener Beitragvon spica » 06.10.2023, 22:43

Asiafan hat geschrieben:
Lässt man jetzt die automatische Bildbearbeitung für die nicht bearbeiteten Fotos (Häkchen grün) bei der Bestellung an oder nicht?
So, wie Du das möchtest. Wenn Du eine automatische Bildbearbeitung durch CEWE magst, dann lass das Häkchen an. Separat in der Fotoschau bearbeitete Fotos werden hier verbindlich nicht nochmals von der ABO angefasst. Wenn Du keine automatische Bildbearbeitung Deiner Bilder möchtest, würde ich dies in den Einstellungen entsprechend so auswählen.
Gruß
Spica

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste