Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
(Rad-)Tour Brandenburg Nord.
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5456
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: (Rad-)Tour Brandenburg Nord.

Ungelesener Beitragvon spica » 21.04.2024, 21:06

Ich hatte mich bei meinem 2. Beispiel an meiner Prospektanordnung orientiert. Wenn ich da dem gezeigten weißen Prospekt direkt den Farbrand gegeben hätte, würde dieser auf dem darunterliegenden blauen Prospekt auch sichtbar sein. Das möchte ich aber nicht, weil ich das Prospekt ja gar nicht wirklich rahmen möchte, sondern nur erreichen möchte, dass sich weiß von weiß abhebt. Deshalb ein zusätzliches Objekt in der hintersten Ebene, was dann nur den relevanten Bereich mit dem zarten Farbrand zeigt. Bei Deinem Beispiel ist das tatsächlich nicht nötig, da unter dem Schlossprospekt ja nichts mehr liegt. D:winki:
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Frauke

1000 Beiträge
Beiträge: 1013
Registriert: 11.01.2014, 16:54

Re: (Rad-)Tour Brandenburg Nord.

Ungelesener Beitragvon Frauke » 21.04.2024, 21:29

Danke für die Erklärung. Ja, das ist einleuchtend. Ich war zu sehr auf mein Anordnung fixiert D:|
Liebe Grüße
Frauke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste