Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Cover für FB "Hallia Venezia"
Fokussy

1000 Beiträge
Beiträge: 1932
Registriert: 22.01.2017, 13:21
Gliedstaat: BW

Re: Cover für FB "Hallia Venezia"

Ungelesener Beitragvon Fokussy » 01.03.2020, 20:57

pitty hat geschrieben:
Oh, nein, oh, nein.
Und wenn, würde ich das viel subtiler anstellen. D:P
Echt? D:lol: D:inlove:
Liebe Grüße
Fokussy
Benutzeravatar Offline
Kunigunde

1000 Beiträge
Beiträge: 1148
Registriert: 23.09.2019, 21:17
Gliedstaat: Franken

Re: Cover für FB "Hallia Venezia"

Ungelesener Beitragvon Kunigunde » 30.03.2020, 23:33

Das Fotobuch ist jetzt fertig und es ist da erste, das ich als Kundenbeispiel veröffentlicht habe.

Letztendlich habe ich mich nach vielem Probieren doch für die Julietta Messie entschieden, diese Schrift hat mich von Anfang an angesprochen und dafür habe ich jetzt auch schweren Herzens auf die Goldveredelung verzichtet.

Trotzdem ganz lieben Dank für Eure vielen Anregungen!
Viele Grüsse

Kunigunde
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6323
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Cover für FB "Hallia Venezia"

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 31.03.2020, 09:52

Kunigunde hat geschrieben:
Das Fotobuch ist jetzt fertig und es ist da erste, das ich als Kundenbeispiel veröffentlicht habe.

Letztendlich habe ich mich nach vielem Probieren doch für die Julietta Messie entschieden, diese Schrift hat mich von Anfang an angesprochen und dafür habe ich jetzt auch schweren Herzens auf die Goldveredelung verzichtet.

Trotzdem ganz lieben Dank für Eure vielen Anregungen!
Dein Buch ist sehr schön geworden, E:winki: ich habe es in der Community gesehen und bereits hier im Bereich "Kundenbeispiele" verlinkt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste