Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Wie krieg ich das hin?
MissVette

250 Beiträge
Beiträge: 424
Registriert: 26.08.2013, 15:41

Wie krieg ich das hin?

Ungelesener Beitragvon MissVette » 24.07.2019, 20:51

Bin gerade am studieren wie ich dies wohl in der Cewe Software hinbekomme.

Das Auto aus dem Rahmen laufen lassen ist nicht das Problem. Ich hadere eher mit dem Rahmen darum.

Eckig und länglich geht ja relativ einfach, aber wie krieg ich diese abgeschrägte Version hin. Bei den Masken habe ich nichts gescheites gefunden.

Leider werden die Rahmen nicht an die Maske angepasst sondern an das Foto.

Wie würdet Ihr dies gestalten. Eventuell halt doch einen Teil in Photoshop und der Rest dann in Cewe.
Dateianhänge
IMG_0716 Kopie.jpg
Gruss
MissVette
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3204
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Wie krieg ich das hin?

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 24.07.2019, 22:10

Dein Beispiel scheint mir mit Photoshop Elements erstellt zu sein. Ab Version 9 (?) gibt es dort unter "Assistent" den Punkt "Out of bounds". Das dort mit dem Effekt erstellte Bild wurde dann - evtl. im CEWE Programm - auf einem Hintergrund platziert.
Meine Versuche mit diesem Effekt sehen jedenfalls ähnlich aus. Mit der CEWE-Software kann man meines Wissens diesen Effekt so nicht erstellen.
LG
Urlaubsfan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste