Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Cover
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Cover

Ungelesener Beitragvon Martha » 01.11.2018, 09:52

geniesser66 hat geschrieben:
Mich hätt jetzt nur noch interessiert, ob Du Fotopapier oder Digitaldruck verwendet hast.
Hallo Geniesser,
ich mache alle meine Bücher auf Fotopapier glänzend, Layflatbindung, weil ich mir dann keine Gedanken machen muss, wenn ich über die komplette Seite gestalte. Die Seiten sind zwar ziemlich dick und damit auch die Bücher, aber das nehme ich in kauf.
Super, ich freu mich wie Bolle, das es euch gefällt und ich hätte nicht gedacht, so viel Feedback zu bekommen. Ich bin ja eher ziemlich ordentlich und geradlinig in meinen Büchern, obwohl ich schon gerne mal wie @Zeichner das so gut kann, ein Buch machen möchte, welches eher "unaufgeräumt" daher kommt. Aber ich denke dann auch, das das nicht so zum Thema Wandern, Landschaft und Natur passt.....Lg in den Feiertag
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
geniesser66

500 Beiträge
Beiträge: 719
Registriert: 24.10.2012, 17:16

Re: Cover

Ungelesener Beitragvon geniesser66 » 01.11.2018, 13:06

Hallo Martha
ich hätte gerne mal mit Dir Kontakt aufgenommen bzgl Deiner letzten Sätze in der Comunity. Leider gibt es nirgends eine Möglichkeit für eine PN, oder hab ich das übersehen. Diese Funktion habe ich mir auch schon mal gewünscht, wer das nicht möchte braucht ja keine Kontaktdaten freischalten lassen.
VG geniesser66
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Cover

Ungelesener Beitragvon Martha » 01.11.2018, 13:57

geniesser66 hat geschrieben:
ich hätte gerne mal mit Dir Kontakt aufgenommen bzgl Deiner letzten Sätze in der Comunity
gerne doch! Ich habe kein Problem damit und mir extra dafür eine MailAdresse angelegt.
Lg
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Beiträge: 2912
Registriert: 01.07.2012, 13:16
Gliedstaat: Berlin

Re: Cover

Ungelesener Beitragvon pitty » 03.11.2018, 15:14

Liebe Martha,

ich habe virtuell in Deinem fertigen Buch geblättert. Ich sehe darin auf einigen Seiten quasi ein Gemeinschaftswerk, da Du viele Empfehlungen aus dem Forum übernommen hast.
Es hat sich gelohnt, hier Fragen zu stellen. Mit unseren Anregungen hast Du trotzdem Dein eigenes Werk kreiert. Mir gefällt's.
Lieber Gruß, pitty
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6328
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Cover

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 03.11.2018, 16:15

pitty hat geschrieben:

Es hat sich gelohnt, hier Fragen zu stellen. Mit unseren Anregungen hast Du trotzdem Dein eigenes Werk kreiert. Mir gefällt's.
Es lohnt sich immer, hier Fragen zu stellen.
Die Umsetzung sieht man ja allerdings in der Regel immer nur dann, wenn jemand sein fertiges Buch veröffentlicht. Sonst würdest du, liebe pitty, auch bei meinen Büchern etliche Ratschläge aus dem Forum wiedererkennen. D:wink: Aber das ist ja auch der Sinn der Übung, zumindest für mich.
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Cover

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 03.11.2018, 19:28

Martha hat geschrieben:
….die Spielerei Miniatureffekt mal ausprobiert und fand das eigentlich gar nicht so übel D:lol: Lg
Ok, danke für die Info. Miniatureffekt in der Landschaft ist eher schwierig darzustellen, daher hatte ich es nicht erkannt. Wenn du diesen Effekt magst, dann sind Bilder mit Personen oder Autos einfacher, siehe mein Beispiel.
Dateianhänge
Markusplatz.jpg
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Cover

Ungelesener Beitragvon Martha » 20.02.2019, 13:04

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mitteilen, das CEWE mich gerade angeschrieben hat, mein Buch über Serfaus-Fiss-Ladis so zu veröffentlichen, das es zu Werbezwecken für CEWE dienen kann. Ich fühle mich sehr geschmeichelt und freue mich sehr darüber. D:roll:
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit, also ist von euch auch mal ein Buch veröffentlicht wurden?
Sonnige Grüße von eurer Martha
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
nici.h

500 Beiträge
Beiträge: 842
Registriert: 22.01.2017, 14:05
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Re: Cover

Ungelesener Beitragvon nici.h » 20.02.2019, 13:35

Hallo Martha!

Ja, Cewe hat mich auch schon zwei Mal deswegen angeschrieben, hab aber noch nie irgendwo etwas aus meinen Büchern gesehen. Denke aber es wird eventuell bei Messen hergezeigt oder vielleicht wird auch mal im CEWE-Magazin etc. was zu sehen sein...
Wär aber interessant ob jemand mehr Erfahrungen damit hat, würde mich auch interessieren!
Liebe Grüße,
Nici D:)
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Cover

Ungelesener Beitragvon spica » 20.02.2019, 13:45

Hallo Martha,

ich habe zwar noch kein Buch veröffentlicht, aber schon verschiedene Bücher bei den Cewe-Partnern (dm, Müller, Saturn...) zum Blättern wiedergefunden, die ich aus den Online-Kundenbeispielen kannte. Bestimmt ist (zusätzlich zu Messen & Co.) auch das gemeint.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Cover

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 20.02.2019, 13:54

Ja, vor ein paar Jahren hatte ich einige Bücher bei den Kundenbeispielen, ich selbst habe direkt noch keines veröffentlicht gesehen, aber eine Bekannte hat eines von mir in Köln auf der Photokina entdeckt. Damals konnte man die Bücher noch nicht selbst veröffentlichen, sie wurden nach Einreichung einer CD von Cewe abgelehnt oder angenommen und in diesem Fall als Kundenbeispiel gezeigt.
Die Bücher werden ganz nach Bedarf von Cewe zu verschiedenen Anlässen oder Ausstellungen gefertigt oder auch mal als Beispiel in Geschäften ausgelegt, soweit ich das weiß.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Cover

Ungelesener Beitragvon Martha » 20.02.2019, 13:58

nici.h hat geschrieben:
Ja, Cewe hat mich auch schon zwei Mal deswegen angeschrieben,
huhu, kann man sich deine Bücher auch online noch anschauen, die veröffentlicht wurden?
Lg
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Mausele

100 Beiträge
Beiträge: 220
Registriert: 28.02.2017, 16:29

Re: Cover

Ungelesener Beitragvon Mausele » 20.02.2019, 14:36

Hallo Matha,

ich wurde auch schon angeschrieben. Habe aber auch noch nie meine Bücher oder Seiten daraus irgendwo gesehen. Ich habe mich damals auch sehr darüber gefreut.
Gruß Mausele
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Cover

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 20.02.2019, 15:30

Früher wurden von mir auch einige Bücher veröffentlicht. Ich konnte sie auf Messen und Ausstellungen sehen. Auch Freunde machten mich darauf aufmerksam und bestellen aus diesem Grund bei CEWE. Da hat sich die Werbung gelohnt.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Albine

500 Beiträge
Beiträge: 722
Registriert: 31.08.2016, 17:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Cover

Ungelesener Beitragvon Albine » 20.02.2019, 16:00

Ich komme gerade von der Messe f.re.e in München und habe dort ein Buch von Rotuma angeschaut. Leider weiß ich den Titel nicht mehr genau, es war eine Rundreise aus 2009. - Hat mir übrigens gut gefallen.

Auch ein veröffentlichtes Buch von mir war dort voriges Jahr ausgelegen.
Liebe Grüße Albine
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Cover

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 20.02.2019, 16:11

Albine hat geschrieben:
Ich komme gerade von der Messe f.re.e in München und habe dort ein Buch von Rotuma angeschaut. Leider weiß ich den Titel nicht mehr genau, es war eine Rundreise aus 2009. - Hat mir übrigens gut gefallen.
Das ist ja lustig. Das war wahrscheinlich mein Myanmar-Buch. Mich wundert es, daß so ein altes Buch noch gezeigt wird. Mittlerweile finde ich es schrecklich und überlege, ob ich es nicht neu gestalte, einen weißen Hintergrund wähle und den Fotos mehr Platz lasse.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste