Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Kreative Blockade
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6369
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Kreative Blockade

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 18.04.2018, 09:43

geniesser66 hat geschrieben:
Eine letzte Variante fürs Cover
Diese Cover-Variante gefällt mir am besten. D:winki:
Benutzeravatar Offline
nici.h

500 Beiträge
Beiträge: 851
Registriert: 22.01.2017, 14:05
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Re: Kreative Blockade

Ungelesener Beitragvon nici.h » 18.04.2018, 14:29

geniesser66 hat geschrieben:

Kann man irgendwo ersehen mit welchen Schriften es geht?

Wenn du die gewünschte Veredelung ausgewählt hast (oben rechts) werden nur noch die Schriftarten angezeigt die veredelbar sind!
Liebe Grüße,
Nici D:)
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Kreative Blockade

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 18.04.2018, 17:41

Es stehen zurzeit ca 62 verschiedene Fonts zur Verfügung, die veredelbar sind. Ich konnte mir Vorort die Maschine ansehen, die diese erstellt, sehr interessant. Laut dem Bediener dort, sollte es keine Größeneinschrenkung geben, nur zu dünne Linien könnten problematisch sein. Ich bin zuversichtlich, daß es in der Zukunft noch mehr Fonts freigegeben werden. Ich glaube für die USA Flagge gibt es auch ein veredelbares Clipart. Mir gefällt der Effektlack sehr gut, da dadurch das Cover matt ist.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste